Ähnliche Portale wie Youknow?

4 Antworten

Meinst du younow? Ich glaube da gibt es noch twitch bin mir aber nicht sicher ob das auch sowas is aber ich glaub schon

Twitch stream

Meinst du younow?

Sind Vergleichsportale wie Kontaktboersen.de oder ähnliche Seiten vertrauenswürdig?

Hallo,

ich suche nach einer seriösen Singlebörse und möchte mich aber erst mal schlau machen, welche am Besten für mich geeignet wäre. Nun gibt es sogenannte Verleichsportale für Singlebörsen. Nun meine Frage: Kann man solche Vergleichsportale wie https://www.kontaktboersen.de oder ähnliche Portale vertrauen?

...zur Frage

Ähnliche Portale wie Ebaykleinanzeigen?

Welche gibt es und nutzt ihr?

...zur Frage

Portale beim Nevermine 2 mod auf minecraft?

Weis jemand wie man Portale beim Nevermine 2 mod eröffnet um in eine andere Dimension zu gelangen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kennt wer Seiten wie Gutefrage.net?

Also ähnliche Portale wie diese

...zur Frage

Filme....Streaming portale legal oder illegal.…?

Sind streamcloud und putlocker legal.(Sind beide streaming portale)??

...zur Frage

Was können andere damit machen, wenn sie im messenger chat einen screenshot von dir erstellen? Zum beispiel von einen penis? Und sieht man es?

Hallo Ich wollte mal nachfragen, was ist wenn der andere, oder ich zum beispiel eine aufnahme ohne gewollt von einen kollegn bekomme zum beispiel wir machen videochat und ich mache ein screen davon von seinen stück, darf ich das überhaupt? Oder was kann der andere tun wenn ich ihn und ihr im chat kurz ausversehn die falsche camseite hab und ihr den Penis zeig, ? Würd mich nur mal intressiern, weil der kollege immer so dumme spässe macht und immer sein teil herzeigt, oda was kann diejenige oder derjenige dann tun falls die einen screenshot haben ? Und sieht man es ? Bei snapchat weiss ich es das man es halt sieht mfg danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?