Ähnliche Online Bildbearbeitungsseite wie Picnik?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Google selbst sagt ja, Picnik hätte zu wenig User und man könne Google+ oder Picasa nutzen - es ist aber wohl eher die Konkurrenz zu Apple und Microsoft ;)

Google+ kann ich nicht leiden (undurchsichtige Geschichte, nicht nur in Bezug auf die Bedienung), aber angeblich sollen dort demnächst weitergehende Bildbearbeitungsfunktionen hin? Picasa ist ganz okay, vor allem das Senden von Bildern per Mail, aber die Bilder zu bearbeiten geht wohl mit anderen Mitteln besser.

Hier noch ein Link, klingt gut, ich werde mir das (neue) Pixlr demnächst mal ansehen: http://www.chip.de/news/Pixlr-Express-Geniale-Picnik-Alternative-gratis_54960120.html

Dann noch befunky oder FotoFlexer.

wow superklasse das Pixlr-Express!! vielen Dank :)

0
@xDSmileyxD

befunky auch echt gut.....bin total begeistert :D finde die seiten sind sogar noch besser als Picnik :D

0

Was möchtest Du wissen?