ähnliche onlie-shops wie dawanda?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etsy ist international gesehen der Größte und war glaube ich auch einer der ersten Anbieter. Dann gibt es da noch neben dawanda.de auch vondir.de oder ihre-kreativen.de usw. Für Österreich kenne ich nur handgemacht.at ... Aber such auf Google einfach mal nach handgemachtes verkaufen oder selbstgemachtes verkaufen, da solltest noch andere Anbieter finden.

es gibt noch Etsy. Aber habe selbst keine Erfahrung mit Etsy, ich verkaufe lieber bei Dawanda.

Ähnliche seriöse Seiten wie MA-Shops?

Hallo und zwar ich suche eine Seite wie MA Shops, da gibt's alte Münzen und Antiken Schmuck usw.

SERIÖS und wenns geht Europa 😂

...zur Frage

Habt ihr Dawanda genutzt und werdet es vermissen?

Dawanda läuft nur noch bis Ende August.

Wofür habt ihr Dawanda genutzt?

Wie werdet ihr versuchen, es zu ersetzen?

...zur Frage

Internet shop DaWanda vertrauenswürdig?

hallo! ich bin vor kurzem auf den onlineshop DaWanda gestoßen. nun wollte ich fragen, ob das auch wirklich seriös ist und ich nicht mein geld verliere, falls ich ausgetricks werde. ein wenig komisch kommt es mir ja vor, mein "u-block" schlägt immer an, wenn ich die seite DaWanda besuchen will. es wäre nett wenn ihr mir einfach mal ein paar eurer "erlebnisse" mit DaWanda schildern würdet, ich wäre euch sehr dankbar. ich verteile fleißig komplimente und sternchen, wenn ihr mir helft ;) danke im voraus!

PS: ich würde mir das hier kaufen: https://de.dawanda.com/product/54594591-lederbuch-terra-ii

wie findet ihr das? :o

...zur Frage

Was entstehen für kosten bei DaWanda?

Wer hat Erfahrungen mit DaWanda. Welche Kosten entstehen, wenn man einen Shop eröffnet und wie viel muss man zahlen, wenn man etwas verkauft?

...zur Frage

Ähnliche Shops wie EMP?

Hey :) wie Ihr der Frage entnehmen könnt suche ich ähnliche Shops wie EMP. Danke schon mal im voraus. 😊

...zur Frage

Kann man auf dawanda selbst nichts verkaufen?

Hab mal gehört das man auf der App dawanda selbst auch was verkaufen kann. Wie soll das gehen ich finde den Button dazu nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?