Ähnliche oder einfach schöne ruhige Songs wie die aus Life is Strange?

4 Antworten

Da sind schon lieder aus LiS dabei

Amber Run - I Found

Assassins Creed 4 - The Parting Glass

Battlefield 3 - Solomons Theme

Battlefield 4 - A Theme for Kjell

Boy Epic - Human

Ben Howard - Oats in the Water

Ben Howard - Black Flies

Bensounds - Tomorrow

Charlene Soraia - Whereever You will go

Chromatics - Into The Black

Daughter - Number

Daughter - Run

Daughter - Smother

Daughter - Youth

Dead Cool Dropouts - Green Eyes Make me Blue

Deno - Stillgelegt

Dreams Of Williams Alternate Version

Edge of Tomorrow - This is Not the End

Fever Ray - If i had a Heart

Foals - Spanish Sahara

James Young - Ill be Good

James Young - One Last Time

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Killigrew - Hurt

Kayef - Ich will Raus

Life is Strange - Credits Theme

Life is Strange Before The Storm - A Hole in the Earth

Life is Strange - Washington

Life is Strange - Mountains

Linking Park - Numb

Linking Park - Castle of Glass

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes

Moody Blues - Nights in white Satin

Narnia - The Call

Ólafur Arnalds - So Far

Roman Remains - Killing Moon

Say Hi - November was White

Tep No - Me And My Guitar

The Hobbit - The Last Goodbye

The Last of Us - Home

The Last of Us - The Choice

The Last of Us - Wayfaring Stranger

The XX - Angel

The XX - Intro

The Walking Dead - Blackbird

What Remains of Edith Finch - Theme

Walking on Cars - Speedung Cars

Ziemlich Beste Freunde - Writing Poems

Ziemlich Beste Freunde - Theme

Ziemlich Beste Freunde - Fly

Google einfach mal welche Künstler hinter den Liedern stecken, die haben ja mehr als nur das eine Lied womit sie auf dem Soundtrack sind (fang am besten bei Syd Matters an).

Oder hör dir ein paar akustische cover von liedern an die du magst.

Syml - where’s my love 
Hollow Coves - These Memories
Gabriel Black - sad boy 
The neighbourhood - you get me so high
The neighbourhood - noise
Jesse Ruben - this is why I need you
Austin Plaine - Never come back again

Das sind welche die ich oft höre :)

Life is strange ohne Internet?

Kann ich das Computerspiel "Life is strange" ohne Internet spielen?

...zur Frage

Verschwommen sehen nach Konzentration, Prüfungssituation?

Nachdem ich 6 stunden lang mich intensivst mit einer klauaur beschäftigt habe in der schule .. Ich habe wirklich fast 6 stunden sm stück auf das blatt geschaut und geschieben und nachgedacht. Habe ca 30 halbe seiten geschrieben. Habe vorher wenig geschlafen und war müde. Ist das normal dass ich nachdem ich das hinter mir hatte und nach vorne zur tafel geguckt habe mir ein wenig schwindelig war und ich alles etwas verschwommen gesehn habe.. Was mit der zeit wegging.. Saß auch ganz hinten im sahl und hab die lehrer vorneein bischn verschwommen gesehn. Es war echt ne harte prüfung. Es gibt so ein phänomen was huer beschrieben wird bei gf.net wobei man .wenn man nachdenkt für kurze zeit andere unwichtige sinne wie das "weitsehn" hier vernachlässigt. Habe ja nur auf das blatt was unmittelbar vor mir war geguckt. Habe eigentlich keine augen probleme aber würdet ihr hier empfehlen die alarmglocken zu läuten.. Habe im moment wenig zeit und wichtigere dinge zu tun als zum uagenarzt zu gehn. Oder würdet ihr sagen dass es schlichtweg ein anpassungsprozess an die kurzfristige Belastung der Prüfung und die damit einhergehenden Stresssituation, die mit dem mangelndem schlaf zu kreislauf problemen geführt hat. Bei mir sind prüfungen immer sehr heftig. Kann tage vorher nicht gut schlafen und hab kurz vorher einen richtigen adrenalin schub. Mache deswegen autogenes training um zu entspannen. Wird mit der zeit immer besser. Ich finde diesen fall kann man von ganz vielen perspektiven sehen... Man kann sagen vlt hast du schlechte augen , vlt hast du ein stressproblem oder man kann einfach sagen, dass es der situation und der Faktoren entsprechende auswirkungen auf meinen körper gab, wobei ihr mir von euren prüfungen und wie ihr damit umgegangen seid erzählen könnt :) Würde mich hier besonders über eure stories freuen :) Achso und was ich nich vergessen habe ... Ich habe sehr oft kopfschmerzen, in der letzten zeit vorallem nach solchen prüfungssituationen..

Bin 19 und treibe mega viel sport u.a. Fitnesstudio(4mal/woche) , joggen (dann wenn ich mich aufraffe :D ) , snowboarden(2mal/Monat) boxen und tennis (jeweils 3 mal die woche) :)

Freue mich auf jede Antwort und nehme gerne Tipps von erfahrenen Menschen entgegen!!!! Lg 😀

...zur Frage

Kennt jemand Gitarrenlieder wie aus Life is Strange?

ich suche Gitarrenlieder wie die aus Life is Strange. Mir gefällt diese ruhige, jugendliche (altags) Musik. Die Musik klingt nicht wie die gewöhnliche entspannungsmusik die man findet wenn man sie googelt. Ich fände es auch gut wenn jemand wüsste wie das Lied heißt das Max hört wenn sie aus dem Klassenzimmer geht (Kapitel 1) Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

***Fische*** Ist ein Aquarium beruhigend?

Ich habe mal gehört, das Fische also ein Aquarium beruhigend sein soll!!!

Stimmt das???

Ist es beruhigend und entspannt???

...zur Frage

Bisse zum beruhigen oder wegen Depressionen?

Hey Leute, also: Ich beisse mich manchmal in den arm (meist nur ein Abdruck, hat erst 1 mal geblutet) wenn ich gestresst, ich plötzlich sehr traurig und niedergeschlagen (oft durch Gedanken) oder frustriert bin. Meist wird es dann nach 3-10 Sekunden biss besser, manchmal beiss ich mich auch noch ein zweites oder drittes mal. Ich seh das mehr als "Anti-stress Methode", weil ich das meistens mache wenn ich sehr gestresst / frustriert bin und das mir dann hilft. Aber könnte das auch mit meinen seit 1 jahr andauernden Depressionen zusammenhängen? ich hab schon viel anderes probiert (was manchmal hilft ist mich am Schlagzeug richtig auszutoben, aber oft macht es das nur noch schlimmer) z.B. Stressbälle, boxsack oder so aber nur diese Methode scheint zu funktionieren. also, denkt ihr das ist "nur" eine anti-stress Methode oder könnte es auch mit meinen Depressionen zusammenhängen? danke schon im voraus

...zur Frage

Life is strange frage zu rachel?

Kann man bei life is strange rachel retten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?