Ähnliche Musiker wie Christina Aguilera??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ich hätte noch Leona Lewis genannt.. ist zwar echt nicht meine Musik, aber ihre Stimme ist schon ziemlich markant!

Shakira könnte auch hinkommen, geht aber mehr in die Latinorichtung. Vllt. ist das was für dich -------> wünsch' dir jedenfalls weiterhin gaaaanz viel Spaß beim MUsikhören :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir Alicia Keys empfehlen die macht nämlich au zum Teil so Lieder und ne intressante Stimme hat sie auch :) und natürlich die gute alte Amy Winehouse aber das is nich jedem sein Geschmack :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janet1997 01.11.2016, 15:57

Amy Winehouse mag ich auch gerne! Von Alicia Keys werde ich mir nochmal paar Lieder anhören. Danke! :)

0
LewisI6 01.11.2016, 16:00
@janet1997

uuund was mir grad noch eingefalln is, von Rihanna gibts au 2,3 Balladen und natürlich Adele ;)

0

Whitney Houston sagt man war eine der besten Soul, R+B, Gospel, ... Sängerín.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
janet1997 01.11.2016, 16:21

Whitney Houston kenne ich natürlich aber gefällt mir überhaupt nicht. :/ Trotzdem danke.

0

Was möchtest Du wissen?