Ähnliche Modpacks, wie Life in the Woods?

1 Antwort

Guck dir mal Hexxit im Technik Launcher an ;D

Kann man das life in the woods modpack auf einen Nitrado server laden?

Also ich will mit meinen kumpels das life in the woods modpack auf unserem nitrado server spielen. Kann man das modpack jetzt genauso auf den server laden wie z.B. Ein feed the beast modpack (also einfach auf modus ändern/Gameswitching)? Danke

...zur Frage

Mods zu dem Modpack Life in the woods hinzufügen?

Heyyy

Ich möchte dem Modpack Life in the woods einige leine mods noch hinzufügen, allerdings bekommt man immer einen error beim starten. Irgentwie ist die Forge version zu alt... Kann mir da villeicht jemand helfen?

Schonmal vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft life in the woods Systemanforderungen ?

Hallo liebe leute

gibt es für das minecraft modpack "life in the woods" Systemanforderungen oder ähnliches?

...zur Frage

Kann ich meinen Spielstand in Minecraft erhalten,wenn ich das Modpack ändere?

Minecraft, Life in the Woods:

Ich wollte das alte Modpack löschen und mir dafür ein neues installieren. Ich würde nach Möglichkeit jedoch gern den Spielstand aus dem ersten Modpack erhalten. Es handelt sich dabei um das Modpack "Litw von Gronkh" (nicht das 2017!) Und würde gern das "After Humans" ebenfalls von Gronkh herunterladen. Dafür nutze ich den Techniklauncher .

Gibt es da Wege oder Mittel ?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

Minecraft Bevo Modpack laggt?

Hallo, Ich möchte das Minecraft Modpack Bevo spielen, habe es im ATLauncher geladen und gestartet. Leider habe ich im Spiel 1 FPS, also es ist unspielbar. Weiß jemand ob man das Problem beheben kann oder ob man das Modpack ohne Launcher spielen kann? Andere Modpacks funktionieren ohne Probleme, Optifine ist installiert und 8 GB RAM zugewiesen.

...zur Frage

Wie macht man lehm in der natur?

Hallo leute:) Ich will mir auch so ein haus mit ein paar freunden bauen: https://youtu.be/nCKkHqlx9dE Nun habe ich 2 fragen: Darf man in deutschland (BW)in einem waldstükc welches nicht zur abholzung dient einfach ein haus reinbauen also so ne kleine hütte???oder muss man dafür eine genehmigung vom rathaus oder so bekommen????

Und meine 2te frage: Wie kann man lehm für das haus herstllen also was braucht man dafür (ich habe immer gedacht das man einfach wasser mit erde vermischen muss stimmt das???)

Vielen dank im voraus LG leon

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?