Ähnliche Mode wie von Rick Owens?

1 Antwort

Naja, der Style is so indiviuell, dass es nicht viel ähnliches gibt.

Eventuell noch Margiela, Raf Simons oder manchmal Y3.

Wo gibt's "coole" Tshirts"?

Hallo,

vorab: Die Frage richtet sich an Jungs und Männer ;)

Ich kann immer wieder beobachten und stelle fest, dass es einen doch recht ähnlichen Kleidungsstil bei Jungs gibt. Die Tshirts haben einen ähnlichen Stil und ähnliche Farben, wie z.b. weinrot etc. Ich habe in Onlineshops nachgeguckt und kaum solche Shirts gefunden - sie wirkten alle eher unschön.

Ich frage euch: Wo gibt es solche Tshirts - Tshirts die "cool" und im Trend sind und viele tragen?

Viele Grüße

...zur Frage

Ähnliche Bands wie Motörhead

Hallo Freunde der harten Musik, ich habe vor Kurzem meine Leidenschaft für Oldschool-Heavy Metal und Hard Rock entdeckt, und jetzt suche ich Bands, die einen ähnlichen Stil spielen, wie Motörhead es tut..

...zur Frage

Wie nennt man diesen Zeichenstil der auf dem Bild hier zusehen ist?

Hey, also ich sehe solche ähnlichen Zeichnungen öfters auf Instagram oder wie hier auf snapchat (jedoch kennen ich die Person die das was auf dem Bild ist gemalt hat nicht) und frage mich wie man den Stil nennt? Ich finde ihn ziemlich interessant, daher will ich es wissen. Danke an alle antworten im Voraus :)

...zur Frage

Animierte *Filme* wie die im beispiel?

Ich suche ähnliche Animierte Filme wie: BLAME! (movie); L.O.R.D (movie); FFXV KIngsglaive

Bitte auch in dem selben oder ähnlichen Stil, also bitte keine normalen Anime sonder eben wie gesagt :D

...zur Frage

Kennt jemand so einen ähnlichen Film wie ↓?

Also ich habe jetzt mal ein Film Namens Mona bekommt ein Baby angeschaut, und ich möchte gerne noch so einen Film schauen. Kennt von euch vielleicht sehr ähnliche Filme wie Mona bekommt ein Baby? Wäre sehr schön aber nicht Juno 😉

...zur Frage

Kennt ihr weitere schöne Uhren in dem Stil wie auf den Fotos?

Suche ähnliche schöne Uhren wie diese hier, Budget liegt bei ca. 500€ Sollte ebenfalls eine Chronograph sein und darf auch gerne einen Lederarmband besitzen. Auch wenn ihr keine ähnlichen kennt, postet eure Lieblingsuhr (Herren) Freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?