Ähnliche Metalsongs gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Probiere es mal mit Eskimo Callboy oder mit Hatebreed -- Everey lasting scar Eskimo callboy ist schon sehr besonders aber geil :)

Jakon666 30.06.2013, 16:40

werd ich danke^^

Hatebreed kenn ich, aber da fehlen mir etwas die klaren vocals (siehe Kommentar auf die Antwort von YouDarkestHour)

0

Wenn du Melodische Refrains haben willst musst du dir mal As I Lay Dying anhören. Das ist aber eher Metalcore. Doch der Refrain von diesem Song find ich wirklich gut. hat Ohrwurm-faktor finde ich. :) Viele Refrains werden Clean gesungen von denen

Jakon666 01.07.2013, 15:04

na is doch genau was ich suche :D danke^^

0
YouDarkestHour 01.07.2013, 19:23
@Jakon666

Cool, dann kann ich dir nur das Album Awakened von AILD empfehlen. Viele Clean Refrains. :-)

1

cancerbats!!!! deathmarch, roadsick, lucifers rocking chair. ich liebe diese band. sie ist zwar nicht sooo bekannt aber super! :) ansondsten iron maiden-run to the hills, the trooper; metallica- the unforgiven; judas priest-breaking the law. und ja billy talent (besonders album 1+2 sind post-hardcore!!!) also gerade die songs line and sinker, red flag und this is how it goes. Liebe grüße, Veronika :)

Kenne die Songs nicht aber wie wäre es damit? :)

Jakon666 30.06.2013, 16:38

ja is auch nich schlecht, danke^^

mir fehlen hier aber etwas die melodischen klaren vocals (im refrain oder so), das hätte ich vllt noch mit schreiben müssen, aber mir viel das wort 'vocals' in dem moment nicht ein ^^'

trotzdem danke :)

0

Billy Talent ist z.B. Post-Hardcore :)

Metalcore und Post-Hardcore heißen so, weil es hardcore subgenres sind. Du suchst einfach im falschen genre, versuchs mal im hardcore ;)

Jakon666 01.07.2013, 15:07

naja ich suche was mit clean-gesungen refrains, bei hardcore muss ich gleich an hatebreed denken, und da fallen mir nich gerade viele songs mit clean-gesungen refrains ein^^ suche was in richtung The Amity Affliction, confide, Motionless in White, As I Lay Dying , Stick to your Guns , etc

0

Was möchtest Du wissen?