Ähnliche Marken wie La Martina

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die anderen krasseMarken: Tommy Hilfiger, Lacoste, Polo Ralpfh Lauren, Abercrombie and Fitch, Gant,

Ja super, da ist mal wieder so ein Typ, der einfach alle Marken, die er mal gehört hat und gerne haben würde irgendwie auflistet und kriegt die hilfreichste Antwort. Denn z.B. Gant hat nichts mit der La Martina Geschichte zu tun. Ist einfach nur teuer

0

Da wäre die direkte Konkurrenz von La Martina, mit Herkunft aus Argentinien van Santen