Ähnliche Mangas wie 'In These Words'?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In These Words habe ich noch nicht gelesen, aber vll gefällt dir dennoch etwas davon ^^

Falls du die anderen Manga von Ayano Yamane (Finder) noch nicht kennst, kann ich dir diese auf jeden Fall empfehlen:

  • Crimson Spell (bisher 5 Bände)
  • Foreign Love Affair (Einzelband)

Die Manga von Aya Sakyo wären vll auch was. Von ihr erscheinen in den nächsten Monaten auch noch weitere Einzelbände.

  • Liebes Skizzen
  • Lass es uns tun
  • Kuroneko: Spiel mit mir

nicht brutal, eigentlich keine Story, dafür aber mit sehr viel Erotik: Catch my Heart. hier dazu der Trailer: 

 Von der selben Zeichnerin erscheint am 14.01. auch noch ein Einzelband (youtube.com/watch?v=gdjnPyAQXdM) Diese Manga erscheinen bei Kaze unter "5 shades of Pink" und der Letzte davon im Februar (youtube.com/watch?v=ctcZfVNIxPw).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuliaChan
11.01.2016, 16:29

Danke :)!

Die anderen Mangas von Ayano Yamane kenne ich schon, und auch die von Aya Sakyo - Kuroneko - kenne ich bereits :D Habe ich auf englisch im Internet gelesen, hehe. ^^ 

Falls dir irgendwann noch welche einfallen sollten oder du etwas Neues hörst, bitte Bescheid sagen :> Das wäre nett :).

1

Was möchtest Du wissen?