ähnliche mangas wie ...

3 Antworten

Kann dir diese empfehlen ^^

Einzelbände

  • Liebesbrief mit links
  • Dich zu lieben – einfach magisch!
  • Nachts auf dem Schulhof
  • Geheimnisvolle Liebe
  • Canon & Aria
  • ION
  • Liebespfand

mehrere Bände

  • 3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Als sie auf die High School kommt, entpuppt sich Tsubakis Tischnachbar Kyota als der Topschüler ihres Jahrgangs, allerdings ist sein Verhalten alles Andere als musterhaft. Tsubaki lässt sich aber von seinen Sprüchen nicht unterbuttern, sondern verpasst ihm erst mal einen neuen Kurzhaarschnitt! Kein guter Start, doch dann küsst Kyota Tsubaki unvermittelt.

  • Nah bei dir (bisher 17 Bände) Sawako Kuronuma ist ein 15-jähriges Mädchen, das schon immer missverstanden und gefürchtet wurde. Schon immer wurde sie von ihren Mitschülern aufgrund ihres Auftretens und Aussehens einfach nur "Sadako" genannt (Charakter aus The Ring). Doch das alles änderte sich durch Kazehaya, einem freundlichen und bei den Mitschülern beliebten Jungen.

  • Blau: Wie Himmel, Meer und Liebe (8 Bände) Mimi verließ ihre Heimat und ihre Sandkastenfreunde, kehrt jetzt aber zurück – allerdings mit gebrochenem Herzen. Doch die Beziehung zwischen den Freunden hat sich nun verändert. Obwohl sie innerlich noch nicht über ihre letzte Beziehung hinweg ist, lässt Mimi sich auf eine Beziehung mit ihrem Sandkastenfreund Hikari ein.

  • Ich wünschte, ich könnte fliegen ... (3 Bände) Shio liebt es Songtexte zu schreiben und insgeheim träumt sie davon einmal eine Sängerin zu werden. Doch ihre Eltern halten nichts von ihrem Traum, deswegen lebt sie still und traurig ohne ihren Traum auszuüben. Doch eines Tages findet ein Junge, nebenbei noch Gitarrist, heraus, was ihr Traum sein könnte. Ist das der erste Schritt zu einer großen Karriere?

  • Gebt mir mehr, bitte sehr! (2 Bände) „Wenn wir groß sind, dann heiraten wir, ja?“ – Das waren die Worte des kleinen Mitsuru. Aoi hat dieses Versprechen nie vergessen, vor allem jetzt, wo ihre Kindheitsliebe an ihre Oberschule wechselt! Dazu kommt, dass sie bis jetzt nicht wusste, dass er einen Zwillinhsbruder hat, der sie andauernd ärgert.

  • Dramacon (3 Bände) Christie und Derek nehmen zum ersten Mal in ihrem Leben an einer Convention teil, um ihre selbst produzierte Geschichte vorzustellen. Die begabte Christie hat die Story geschrieben und Derek hat sie gezeichnet. Aber vor allem die weiblichen Cosplayer zeigen mehr Interesse an Derek als an ihrem gemeinsamen Comic. Christie gefällt das überhaupt nicht. Doch dann rennt sie Matt über den Haufen.

  • Ghost Love Story (bisher 5 Bände) Miikos Familie hütet seit Generationen den Otsubaki-Schrein. Nun will sie als Oberpriesterin diese Tradition fortführen. Leider fehlt ihr dazu aber die Gabe, Geister sehen zu können. Das ändert sich schlagartig, als sie Kagura, einen Inkubus und den stärksten aller Dämonen, entlarvt. Von nun an ist die gesamte Unterwelt hinter ihr und ihren neugewonnen Fähigkeiten her.

  • Meru Puri - Der Märchenprinz (4 Bände) Airi Hoshina möchte am liebsten mit 20 heiraten und ein harmonisches Heim gründen. Als sie dem kleinen Alam begegnet, der sich verirrt zu haben scheint, nimmt sie ihn aus Mitleid mit nach Hause. Ein bisschen merkwürdig findet Airi den Jungen schon. Nichts Böses ahnend verbringt sie die Nacht mit Alam in einem Bett. Als sie am nächsten Morgen...

  • Zettai Kareshi (6 Bände) Die unglückliche Riko wünscht sich nichts so sehr wie einen Freund. Eines Tages stößt sie zufällig auf den "Lover Shop", wo Frau sich den Mann ihrer Träume "basteln" kann. Prompt bestellt sie sich auch einen.

Ich kann dir die Mangas von Mayu Sakai empfehlen. :) Ihre Mangas sind wirklich toll. Süß gezeichnet, haufenweise Romantik und nicht zu vergessen ein bisschen Witz. Oder die Mangas von Arina Tanemura, wobei manche die ja nicht mögen ^^ Aber in ihren Mangas kommt auch sehr viiiiiiiel Romantik vor :)

school rumble soll ach gut sein :) kenns aber nicht persönlich

Guter Romance Anime...?

Hallo Ihr Lieben, iIch suche richtig gute Romance Anime mit einer lohnenswerten Story, wo das Thema auch Überhand hat. Also ein produktiv guter.

Da ich schon fast alles gesehen bzw. herein geschaut habe und mir das meiste nicht zusagt (was an dem zu hohen Maße an Comedy lag ) habe ich die Versuche eingestellt :)

Freue mich hier auf lohnenswerte Vorschläge :D

...zur Frage

Suche Alte Romance Animes

Huhu leute ~ Ich suche ein paar Animes zum schauen, und ich bin im Moment auf einem "ältere Animes" Tripp. Also keine Überzeichneten, supertoll animierten von Lichteffekten nur so strotzenden modernen Animes. Ich mag den älteren Zeichenstil und die ältere Animation. Mal ein ein paar Beispiele: Cutey Honey Flash, Wedding Peach, Sailor Moon, Gundam Wing, Ranma, marmalade boy, Slayers und so weiter. Das meiste waren jetzt magical girl animes, aber das muss nicht sein. Hauptsache ein wenig Romance :)

...zur Frage

romantisches, realistisches und lustiges Jugendbuch

Ich suche ein Jugendbuch, das lustig und romantisch ist, es sollte möglichst realistisch sein. Nachdem ich jetzt ganz viel Fantasy gelesen habe (die Bestimmung, Twilight, Tribute von Panem, House of Night, Evermore, Saphirblau, und so weiter) habe ich jetzt Lust auf etwas realistischeres.

Einfach so eine normale Handlung wie: Mädchen lernt Junge kennen, verliebt sich in ihn und sowas eben... Aber eben realistisch und lustig... Mir ist es sehr wichtig , dass es auch wenigstens ein bisschen lustig ist, deswegen kommt Nicholas Sparks eher nicht in die engere Auswahl ;)

Kennt ihr gute Bücher, bzw. welche würdet ihr mir empfehlen? :)

Achso ich bin weiblich und 15 Jahre alt.

...zur Frage

Ähnliche Bücher wie die Biss-Reihe/ Twilight?

Hey ihr Lieben,

ich hätte mal wieder so richtig Lust auf sowas romantisches, schönes wie die Biss-Bücher, da ich damals förmlich dahingeschmolzen bin 😃

Mittlerweile sind ja seitdem so viele neue Bücher auf dem Markt, hättet ihr da Vorschläge für mich?

Muss nicht unbedingt Fantasy sein ( wäre aber schön), hauptsache genauso schön romantisch 💗

Da ich bald in Mutterschutz bin, brauche ich ganz viele 😁😁😁

Danke euch 😘💕

...zur Frage

An Anime Fans - kennt jemand ähnliche Animes wie Maid Sama?

Ich hab gerade Maid Sama zu ende geguckt schmoll :( Der Anime war so toooll - Ich würd mir gerne sowas ähnliches noch mal angucken, irgendwas romantisches mit Witz :) Wo das Mädel nicht so doof ist, wie bei manch anderen -.-" Also 'nen richtigen Liebes Anime! Kennt jemand sowas ähnliches? Am besten mit so smarten Kerlen wie Usui (der ist so heiß o ) ... also was total niedliches und nicht irgendwie Highschool of the dead wo Frauen mit fetten Ti**** rum laufen :D Ich hoffe, es ist klar, was ich ungefähr suche und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt :) Danke im Vorraus und wäre nett, wenn ihr auch dazu schreibt, was ungefähr die Handlung ist :) LG Regenbogenpferd :DD

...zur Frage

Manga wie Tränenhase?

Ich suche ähnliche Mangas oder auch Animes wie Tränenhase. Mit einem gruseligen, gemeinen oder streberhaftem Jungen der sich dann verändert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?