1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh. +.+ Es ist so wunderschön. <3

Also mit Secondhand Serenade bist du da immer gut beraten. Aber eher die alten Songs, wie den, der Capricornus schon gepostet hat.

Von FM Static gibt's selbst ja auch noch ein paar schöne. Moment of Truth zum Beispiel.

Dann würde ich noch The Scene Aesthetic empfehlen, die machen auch so tolle Musik. Humans find ich persönlich beispielsweise sehr toll.

The Follow Through und The Perfect Measure sind auch gut. Von The Follow Through vorallem ''So High'' und von The Perfect Measure ''Maybe''.

Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein, aber du kannst dir ja erstmal von den Songs was anhören. (:

Leider kann ich dir jetzt nicht zu allen einen Youtubelink schicken, weil der mir das hier sonst als Spam interpretiert. (x Aber ich denke mal, dass du in der Lage bist, alleine zu suchen. :D

Was möchtest Du wissen?