ähnliche lieder wie smoke on the water- deep purple

2 Antworten

In a Gada da vida von Iron Butterfly 20 min. dann so ziemlich alles was Rear Eath gemacht hat. Eventuell auch noch die Fruppe Withesnake vom ehemaligen Sänger von Deep Purple. "Titel Come an get it". Die Gruppe Rainbow in der auch ein Teil von DP spielte. Led Zeppelin, -Black Sabbath, -Uriha Heep,-Golden EaringThe Birds,-Emerson lake and Palmer... um nur mal kurz die noch erinnerlichen zu erwähnen.

Burn wegen des ähnliches Riffes. Nur schneller und "besser"

ähnliche Songs wie "Soldier of Fortune" oder "Desperado"

hey, kennt jemand ähnliche Songs wie "Soldier of Fortune" von Deep Purple oder "Desperado" von den Eagles? PS: Wer die beiden Lieder noch nicht kennen sollte, kann ich nur empfehlen mal reinzuhören;)

...zur Frage

GTA 5 Smoke on the Water Waren nachschub?!

Hi, ich hab mir in GTA 5 Smoke on the water gekauft, ich kriege jedes mal Nachrichten, das der Fahrer abgesprungen ist, kein Stoff mehr da ist oder das die ein haufen trauriger kiffer sind?!:D Wie kann ich dem Laden helfen?!:D Danke!

...zur Frage

Stromberg Liedname?

Hallo, ich suche den Namen des Liedes aus der Serie Stromberg (Staffel 3, Folge Herr Loermann, ca. Minute 24 vor dem Lied "Smoke on the water")

...zur Frage

Tabs/Noten für den Anfang von "Smoke on the water" in der CD-Version von Deep purple?

Es gibt in der CD-Version ein Vorspiel zum Lied "Smoke on the water".

Ich meine dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=DOFxtAXXMBE

Ich suche schon seit Ewigkeiten die Noten oder Tabs dazu aber kann sie einfach nicht finden....

Bitte schreibt mir die Tabs/Noten per Link oder egal was..:)) Ich würde mich seehr arüber freuen :)

...zur Frage

Worum genau geht es in dem Title "Smoke On The Water" von Deep Purple?

Hey!

Ich wollte gerne wissen, worum es eigentlich in dem Song "Smoke On The Water" genau geht. Wäre super, wenn ihr mir keine Links gebt und die Antwort direkt reinschreibt.

Vielen Dank im Voraus!!!!

Max

...zur Frage

Auf welchem Album ist "Smoke on the water" von ACDC erschienen?

Ist das "Smoke on the water"-Cover von ACDC auf einem regulärem Album erschienen oder wurde es nur als Single veröffentlicht? Bzw wurde es überhaupt offiziell veröffentlicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?