Ähnliche Lieder wie Skyscraper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • A Fine Frenzy - Almost Lover

  • Delta Goodrem & Brian McFadden - Almost Here

  • Tylor Swift - A Place In This World

  • Espen Lind - When Susannah Cries

  • Shayne Ward - No Promisses

Einfach mal reinhören :)

Hey , vllt. magst du Bleeding Love von Leona Lewis. Sehr,sehr schönes Lied :)) LG

free fallin' - john mayer slow dancinf in the burnin' room - john mayer und ich kann die lieder von Ed Sheeran seeeeeeeeeeeehr empfehlen! er ist einfach weltklasse! ♥