ähnliche Lieder wie Kind eines Teufels (EDM, Hardstyle, GOA, PSY)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast vergessen wie man lebt - Klopfgeister

Psy Trance producer und titel

Hey liebe community

könnt ihr mir gute psy trance und goa producer empfehlen :-). bin sonst zwar eher der hardstyle/hardtrance hörer aber ich möcht überall mal n bisschen was gehört haben.

danke

lg

linkleser

...zur Frage

Kennt jemand Techno bzw Hardcore, hardtekk, goa lieder zum turnen mit gesang?

Hey suche gute musik zum turnen zb, die Hardstyle version von

xillions - somebody like me

Italo brothers - stamp on the ground

oder auch sowas wie

Brain bug - nightmare (Si moon remix)

wilkinson - afterglow

AOD phaxe - neelix & C harrison

...zur Frage

Lied gesucht, wage Infos?

Ich erinnere mich leider nur an einen Teil der vermutlich nicht der Chorus ist.
Dieser wird von einer Frau oder zumindest einer helleren Stimme gesungen, Text ist (meine ich):

You could be anything you wanted
You could be everything you needed

Untermauert wurde dies von einer sehr Basslastigen Melodie (E-Bass Instrument gemeint). Die Stimme hat auch gesungen, nicht gerappt oder so, ich vermute, dass sie ein feature auf einem (amerikanischem) Rap Lied war. Es könnte prinzipiell aber aus jedem Genre sein, da ich nicht mehr weiß woher ich diesen Ohrwurm habe.

Ich weiß die Informationen sind seeeehr wage, hoffe aber dennoch darauf hier das Lied zu finden. Ich bewerte in dem Fall auch liebend gerne mit Stern.

Danke für alle Einreichungen

...zur Frage

Elektr. Musik zum Raven/Feiern?

Juten Tach Zusamm,

Ich würde gerne noch meinen Horizont erweitern über Musikrichtungen, die richtig gut zum Feiern sind, die man auf 15KW+ systemem Ballern kann. Sollte schon über 140 BPM haben.

Liste von Genres, die mir geläufig sind:

erstmal die ganzen Core Sachen wie Terror,Hard,French,Speed,Acid,Sick,Tribe,Fidget usw.

Die Volle Psychedelic Geschichte mit Progressive, Full On, Hi Tech , Dark Psy

Alles von FreeParty wie Tekno, Acid, orig. Hardtek.....

Alles, was einen 2step Beat hat wie Breaks, Jungle, Drum'n'Bass(von Liquid bis Dark), Dubstep(Ihhh ), und mehr

Die volle Ladung Mainstream mit ihrem bek.ackten Amerik. EDM mit Dutch House, Trap, Dubstep, Electro House usw aber auch der allgemeine Quatsch wie House, Electro und so

Andere Genres sind: Minimal, Melodic Minimal, Minimal Techno, Trance, Dub, RootsReggae, Ibizia Zeug, Fidget House, HardHouse &-Trance, Happy Hardcore, UK Hardcore... und fangt mir jetzt nicht am mit Zeugs wie Tech House, Dubtechno und so, Ich bin hier nicht zum Schlafen da.

So, jetzt Ihr:

Was kennt ihr noch so abgesehn von meinen Genres, die gut zum Feiern sind ?

...zur Frage

Songsuche wie heißt dieses lied? Whats the name?

Ich kann diesen song nicht finden hab ein youtube link beigefügt danke für die hilfe

https://youtu.be/tFWXhSO2-gg

...zur Frage

Welche Musikrichtung ist dieses lied j?

Frage steht oben. Bin mir nicht sicher, ob es eher edm, Trap oder so ist. https://youtu.be/zp7GUsngc6Y

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?