Ähnliche Lieder wie das von Tokyo Drift - Six Days?

1 Antwort

Hmmm... is schwierig sowas ähnliches zufinden :-/

Vielleicht "My life be like" von 2Pac

Siehe hier:
https://youtu.be/S-UU0rsMO_A

ist kein schlechtes lied aber total anders als das eine.. :/ Kennst du noch andere, die total zum fahren und motivieren passen? aber keine neuen lieder die non stop im radio sind

0

Hab da welche, die sind zwar nicht ähnlich wie der Song aber vielleicht gefallen sie dir. :-)

Was ist den deine Lieblingsmusikgenre ? :-)

0

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wieso lebt Han nach F&F Tokyo Drift wieder?

Er wird in Tokyo Drift weggesprengt tut aber in F&F 4, 5, 6 wieder leben warum?

...zur Frage

Frage zu Fast and Furious 5!

Im Trailer lebt der Japaner noch. Also Han. Aber er ist doch im dritten Teil also Tokyo Drift gestorben bei einem Unfall und wo ist der Fahrer von Tokyo Drift ? Also dieser Sean/Shawn?

...zur Frage

Was ist eigentlich der unterschied zwischen der KTM 250 EXC-TPI und der KTM EXC-TPI SIX DAYS?

Ist bei der SIX DAYS nur das Design anders, oder wieß

...zur Frage

Warum macht unser Bundespräsident Werbung für eine Linksextreme Band?

Dies wurde sogar gerichtlich festgestellt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/konzert-in-chemnitz-warum-wirbt-steinmeier-fuer-linksradikale-rocker-57023684.bild.html

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "Last to know" von Three Days Grace

.. Ich suche ähnliche lieder wie oben bereits erwähnt^^ ich finde diesen Gesang total schön zusammen mit dem Piano ;) daher brauch ich jetzt mehr :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?