Ähnliche lieder von den/anderen künstlern

9 Antworten

Mhm gibts nicht viel.... Ich bin selber caspers groesster fan 😅....und ich finde das es wenig gibt was sich mit ihm vergleichen lässt... Prinzpi nag ich auch nicht... Also koennte schwer werden, aber warum nicht einfach casper?? Ich meine er es gibt 106 Lieder von ihm die ich alle habe,, und das ist ja ne ganze menge :DD

Scorpions ( ist zwar nicht so die musik, aber die texte sind auch ganz geil)

Marteria( ja nicht gerade omg oder kids) aber zb Seit dem tag als michael jackson starb,mein rostock

Zitate für Wandtattoo (Sierra Kid, Casper, Prinz Pi)

Hay Boys und Girls :D Und zwar möchte ich mir gerne ein Wandtattoo in mein zimmer machen und dafür brauche ich schöne zitate :D eher so was romantisches oder einfach etwas was ihr schön findet :D ich such mir dann das beste raus :) Am Besten von den oben gennanten Künstlern aber aus filmen oder von anderen künstlern geht natürlich auch ( Vega oder timeless z.B.) :D ich danke euch schonmal im vorraus :D

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Lieder, riverside?

kennt jemand ähnliche lieder?

https://www.youtube.com/watch?v=vjncyiuwwXQ

...zur Frage

Lieder die zum nachdenken bringen

Kennt jemand ähnliche Lieder wie Casper - Michael X, Prinz Pi - Laura? Also so Lieder wo eine Geschichte dahinter steckt

...zur Frage

deutsch rapper/ hip hopper? (sierra kidd, ok kid, errdeka)

wie schon oben gesucht suche ich rapper/ hip hopper. also nicht nicht sowas wie farid bang oder bushido sondern eher "soft rapper" :D aber eben "unbekannte" also nicht sowas wie casper, prinz pi oder so. falls es euch hilt ich höre gern sierra kidd, ok kid, errdeka und so. danke schon mal :)

...zur Frage

GUTE musik zum nachdenken (deutsch, rap, indie)

suche gute musik mit guten texten ! am liebsten deutsch (evtl auch rap :-)) ähnliche lieder wie 'wovon sollen wir träumen' von frida gold, 'auf und davon' von casper, 'laura' von prinz pi... (bitte nicht zu mainstream, also nicht phiipp poisel oderso :-D)

lg claire :-)

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Secret (The Pierces) oder generell ruhige Lieder?

Hey!

Ich suche so ähnliche Lieder wie Secret oder eben generell ruhige Lieder. Vielleicht auch "nachdenklich klingend", wenn ihr wisst, was ich meine^^.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?