ähnliche lieder? pink floyd - lost for words

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit King Crimson?

https://www.youtube.com/watch?v=DqMkQSbyRgs

Von Pink Floyd empfehle ich Dir die Alben Meddle und Animals und natürlich Dark side of the moon. Da kannst Du sehr tolle Songs hören.

ev. Roger Waters amused to death. Müsstest dich durch die Titel des Albums durchhören. Habs zwar zu hause aber schon lang nicht mehr angehört