Ähnliche Lieder gesucht wie "Mirrors" ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hometown Glory von Adele klingt ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=Mw_ly0cGmL8

Hätte fast gesagt, der Song ist ja auch einzigartig. Aber die Nr. ist ja nicht mal original von ihr...

Lied gesucht - Frauenstimme - Wie Katy Perry?!

Hey, ich suche ein Lied, dass von einer Frau gesungen wird. Es ist relativ neu und kommt auch öfters im radio. Ich schätze, dass es Katy perry ist.(Bin mir aber nicht siccher) Ich habe die Lieder von ihr aber noch einmal durchgeschaut und es war nicht dabei. Ich weiß nicht mehr viel aber man könnte das Lied mit Natalia Kills Feat Will I Am - Free vergleichen. Folgende Lieder von Katy Perry sind's nicht: