Ähnliche Lieder gesucht wie "Mirrors" ...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hometown Glory von Adele klingt ähnlich.

http://www.youtube.com/watch?v=Mw_ly0cGmL8

Hätte fast gesagt, der Song ist ja auch einzigartig. Aber die Nr. ist ja nicht mal original von ihr...

Welche Lieder sind so ähnlich wie die von pink und Co.?

Kennt ihr Lieder, die wie "Mirrors" von Natalia Kills, "I like" von Keri Hilson, "Sober" und "Try" von Pink oder auch "Don't stop the music" von Rihanna sind? :) Danke im Voraus :) Achja, allgemein gibt es noch mehr solcher Lieder von pink?

...zur Frage

Lied gesucht - Frauenstimme - Wie Katy Perry?!

Hey, ich suche ein Lied, dass von einer Frau gesungen wird. Es ist relativ neu und kommt auch öfters im radio. Ich schätze, dass es Katy perry ist.(Bin mir aber nicht siccher) Ich habe die Lieder von ihr aber noch einmal durchgeschaut und es war nicht dabei. Ich weiß nicht mehr viel aber man könnte das Lied mit Natalia Kills Feat Will I Am - Free vergleichen. Folgende Lieder von Katy Perry sind's nicht:

[firework, Tennage Dream, wide awake, Part of me, last friday night, Hot N' Cold,

california Gurls]

Könnt ihr mir villeicht weiterhelfen? :(

LG

...zur Frage

gibt es ähnliche Lieder wie dieses?

Mir gefällt das Lied Leer von Kc Rebell sehr. Es ist so.. Ruhig.. Gibt es noch Lieder von rappern die so ähnliche lieder haben?

...zur Frage

Ähnliche Musik wie von toten Hosen, Volbeat oder Frei Wild?

Mein Weihnachtsgeschenk für meine Mutter kommt leider nicht mehr rechtzeitig an, deshalb habe ich vor, ihr kurzfristig eine selbstgebrannte CD zu schenken. ;)

Ihr gefällt Musik von den oben genannten Bands, habe ihr aber schon mehrere CD's von diesen Bands geschenkt, weshalb ich ähnliche Lieder bräuchte.

Ich selber höre diese Musik jedoch selber nie und so wäre ich für jeden Vorschlag für ähnliche Lieder dankbar. :)

...zur Frage

Suche Gitarren Instrumentals?

Ich weiß leider nicht wie man solche Lieder nennt, ich suche so Lieder wie shine on you crazy diamond,marooned oder maggot brain. Das sind halt Lieder bei denen fast nur e - Gitarren und bass Gitarren zu hören ist also keine vocals. Kennt ihr so ähnliche oder gute Bands die solche Songs haben?

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie "Ma Chérie" gesucht.

Servus,

wie der Titel schon sagt, suche ich ähnliche Lieder wie das Lied von Dj Antoine und Mad Mark - Ma Cherie.

Kennt jemand noch ähnliche Lieder?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?