Ähnliche Lieder gesucht! Dupstep-artig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"skrillex" sind gut was dubstep angeht...geht dann in richtung von flux pavilion.

kavinsky macht ja eher electro. da würde ich noch die anderen lieder vom "drive" soundtrack empfehlen, v.a. desire - under your spell und college feat. electric youth - a real hero.

ansonsten kannst du noch nach sahen von ed banger records suchen z.B. justice, sebastian, mr. flash, dj medhi usw.

einfach mal googlen...

frage zu tommy morgenstern

kennt irgendjemand noch mehr lieder von ihm außer:

• die dbz lieder die er sang

• mitten in berlin

• motomatic (so hieß seine band),sunrize,cant remember your name, real deal und valentine

hab schon oft gesucht finder aber nicht mehr lieder

...zur Frage

Kennt jemand schöne Klavierstücke (egal ob traurig oder nicht)?

Ich möchte gerne ein Klavierstück lernen und habe bei YouTube und Google auch schon gesucht aber die werden dann nicht mit Namen angegeben. Ich liebe die Lieder River flows in you, Hall of Fame und apologize. Falls jemand ähnliche Lieder kennt oder Lieder die seine Lieblingslieder auf dem Klavier sind würde ich mich sehr über Antworten freuen❤

...zur Frage

Kennst ihr ähnliche Lieder wie AWOLNATION - Sail Unlimited Gravity Remix?

Hallo GuFra.net - Community,
Ich suche ähnliche Lieder wie Sail. Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge? Sollte schon in die Richtung Dupstep und Electro gehen.
Wäre nett wenn ihr mir weitere Tracks vorschlagen könntet.
Grüße Babbel

...zur Frage

Musik so ähnlich wie das Lied Nightcall von Kavinsky(Drive original Remix)-Genre Name?

Wie heißt denn das Genre? Kennt ihr ähnliche Songs?

...zur Frage

Traurige Lieder^^?

Heyho...

Kennt ihr so ähnliche Lieder wie: Stop crying you hearth out- Oasis also so ähnlich in der Bedeutung und so... ist sehr wichtig..

lieben gruß

...zur Frage

18+ Kennt ihr diese Rapper WICHTIG AUF EIGENE GEFAHR?

Hallo, ich höre sehr viel amerikanischen Trap. So ich kann Englisch. Jetzt frage ich mich wie es sich wohl für Leute anhört die kein Englisch können. (Z.B. boof pack von lil mosey) Vllt könnt ihr euch da anhören wenn ihr kein englisch versteht und eure meinung sagen ODER vllt kennt ihr ähnliche lieder in französisch, spanisch russisch etc (das kann ich nicht) dann werde ich mir das anhören und nix verstehen und dann weiß ich auch wie sich die leute fühlen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?