Ähnliche Lieder gesucht! Dupstep-artig

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"skrillex" sind gut was dubstep angeht...geht dann in richtung von flux pavilion.

kavinsky macht ja eher electro. da würde ich noch die anderen lieder vom "drive" soundtrack empfehlen, v.a. desire - under your spell und college feat. electric youth - a real hero.

ansonsten kannst du noch nach sahen von ed banger records suchen z.B. justice, sebastian, mr. flash, dj medhi usw.

einfach mal googlen...

frage zu tommy morgenstern

kennt irgendjemand noch mehr lieder von ihm außer: