Ähnliche Lieder gesucht!- Avicii-like

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

again and again von basto! find icy zumindest dads es da ähnliche stellen gibt..

14

Ja, ist oft recht ähnlich! Danke Dir!

0
14
@hansgeorghans

Joa passt, aber You're gonna love again finde Ich schon ein Stück besser :), hast noch weitere :P?

0
21
@MarciReply

momentan fällt mir nichts ein,aber wenn ich noch was finde sag ich dir beschied

0

Hör dir mal Skrillex, Nero und Deadmau5 an, das bewegt sich meist zwischen Brostep, Dubstep und Electro, findest du auch alle auf Youtube. Und schau mal auf last.fm vorbei: http://www.lastfm.de/music/Avicii , dies ist ganz nützlich, um Künstler einzuordnen und ähnliche zu finden.

14

Okay, Danke, aber Skrillex ist nicht mein Ding! Zumindest nur sehr wenig!

0

Was auch sehr geil und noch mehr im untergrund ist der Dj 'Skrillex'

14

Nein danke ;-)- Wie meine in der Frage schon beschrieben, suche Ich Lieder die sich ein wenig nach Avicii anhören!

0