Ähnliche Läden wie 'Bijou Brigitte' und 'Sixx'?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag claire's so gerne :3

ich liebe schmuckbid :)

Z.B. i am

Suche Helix-Piercing Anhänger

Ich suche ähnliche Anhänger wie auf dem Bild, kennt ihr irgendwelche Läden wo man so etwas kaufen kann?

...zur Frage

Wo gibt es Ketten mit Buchstabenanhänger?

Hallo ich suche eine Kette mit einem Buchstaben als Anhänger, die Kette soll nicht lang sein aber auch nicht am Hals einen einwürgen, also normallang. Ich war gestern in der Stadt in mehreren Schmuckläden z.B. Bijou Brigitte (2-3 verschiedene) und andere von denen ich mir den Namen nicht gemerkt habe. Im Internet hab ich schon geguckt finde aber nur teure oder hässlige. Weiß jemand wo man die sonst noch kriegen kann, also nicht nur glauben sondern wissen?? ;/ (Preis nicht höher als ca 7-8 Euro) Danke im vorraus <3

Lg KatharinaLea

...zur Frage

Bijou Brigitte Kette rostet!

Hey ich habe mir vor 1 -2 Wochen diese Kette: gekauft, nun habe ich gemerkt dass die Farbe weggeht & die Kette langsam silbern & rostig wird. Kann ich die Kette noch zurückgeben, weil ich sie nur 3-4 mal getragen habe... Oder gibt es irgendetwas womit ich sie doch noch "heilen" kann :-D

Dankeschön :-)

...zur Frage

Ohrringe gehen.... nicht raus!?!?! :o

Bin ich denn die einzige, die so ein Kackproblem hat? Liegts denn an den Ohren oder was?

Also ich habe vor 2 Monaten ungefähr von Sixx (sowie Bijou Brigitte) neue Ohrringe und war am Anfang sehr zufrieden. Doch als ich dann 1 Monat durchgehend Ohrringe trug, mit Schrauben, gehen die nicht mehr raus. Die Schraube ist sozusagen in mein Ohr gewachsen oder ganz hinten an meinem Ohr. Ich kann eigentlich auch nur nich Goldohrringe tragen und mein Ohr hinten ist nun rot und schwarz. Hat es sich entzündet?

...zur Frage

Wo Schmuck kaufen?

Will meiner Freundin Schmuck kaufen. Ich hab keine Ahnung wo ich da hinsoll :D

Bijou Brigitte ist mir zu Billig und so Läden wie Christ zu teuer.

Wo bekomm ich was vernünftiges für 20-30€?

...zur Frage

"Alternative" Läden in Frankfurt a.M. rund um Zeil

Hey :)

Ich mache morgen einen Tagesausflug nach Frankfurt a.M mit einer Freundin, wir wollen natürlich auch ein bisschen shoppen gehen, aber uns interessieren eher die Läden, die es nicht in jeder Kleinstadt gibt, also weg von H&M oder so.

Es müssen nicht unbedingt Klamottenläden sein, vllt kennt ihr auch Läden mit selbst restaurierten Kleinmöbeln, Secondhandshops, afrikanische Schmuckläden, vegane Cafés, sowas in der Richtung halt. ;)

Ich habe schon den Urban Outfitters beim Recherchieren gefunden, der ist zwar recht bekannt, aber der Stil der Klamotten spricht mich an, vielleicht gibt es zu dem auch noch Alternativen.

Wäre lieb wenn ihr mir ein paar Läden nennen könntet, sie sollten möglichst nahe um das Gebiet der Zeil liegen, wir wollen morgen ja einiges schaffen ;)

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?