Ähnliche Künstler wie Pendulum?

3 Antworten

Sub Focus (jedenfalls das erste Album) hat in manchen Liedern Ähnlichkeit mit Pendulum.

Es ist schwer Interpreten zu finden, die ähnlich sind wie Pendulum, da sie sehr eigen sind. Trotzdem könntest du dir auch mal Noisia, Krove, Dimension, Mefjus oder Royalston anhören. Vielleicht gefällt dir ja auch etwas ruhigerer D'n'B wie Logistics, Technimatic oder Hybrid Minds.

Vielleicht sagt dir ja irgendwas zu. :) 

Haha - habe gerade zuvor eine ähnliche Frage gelesen, nur dass die tolle Band in dem Fall Krewella war. Habe mir Krewella und Pendulum mal stichprobenweise angehört und finde, es klingt eigentlich ziemlich gleich. Vielleicht gefällts dir ja.

Guck mal auf Youtube bei Dubstepgutter und TheEnigmaTNG vorbei, wenns nix ist, nen Versuch wars wert. Hör dir mehrere Tracks an, die machen viele Sachen gemischt.

Er sucht DnB und du schlägst DubstepGutter vor. Guuuute Entscheidung.

0
@Hammchen

@Hammchen
Dein Krewella ist aber auch kein Drum and Bass. Hab mir vier Lieder angehört und keines war mit einem D'n'B- Beat unterlegt und auf ihrere Wiki Seite steht auch nichts von D'n'B.

0

Was möchtest Du wissen?