Ähnliche Künstler wie Lorde?

2 Antworten

• Halsey
  • Lamb
  • Tove Lo
  • Dua Lipa
  • Lana Del Rey
  • Charli XCX
  • HAIM

- Kate Bush

- Florence And The Machine

- Mazzy Star

Ähnliche Künstler wie Björk!

Hey zusammen,

Ich höre Björk ziemlich gerne und sie ist auch wirklich sehr speziell in ihrem Gebiet. kennt ihr Künstler die einen ähnlichen Musikstil haben wie sie?

Danke im Voraus.

LG

...zur Frage

Welchem Musikstil geht Lorde (Sängerin von Royals) nach?

Klar hat es Elemente von Pop, aber irgendwie ist da noch was anderes drin. Vielleicht Alternative Pop?! Oder einfach ihr eigenes Ding? :)

Liebe Grüße Schnuck

...zur Frage

Ähnelnde sissi Filme?

Ich bin ein großer sissi Fan- ich suche nun Filme die sissi Filmen ähnelt. Kennt Ihr so welche Filme ?

...zur Frage

Ähnliche Künstler wie Pendulum?

Ich bin großer Pendulum Fan und steh auf Drum and Bass. Ich würde gerne auch mal andere Bands suchen , die mir gefallen könnten.

Kennt jemand Künstler, die ähnliche Musik machen, wie Pendulum? :)

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Künstler wie Casper?

Ich mag die Liedtexte von Casper sehr gerne, allerdings habe ich jetzt schon alle Lieder von ihm gehört und bin jetzt auf der Suche nach ähnlichen Künstlern. Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Dankeschön!

...zur Frage

Spotify Benachrichtigung bei neuer Single?

Es gibt ja die "Folgen"-Option für Künstler. Auch kann meine eine Push-Benachrichtigung einstellen, wenn ein Künstler ein neues Album veröffentlicht.

Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wenn die Künstler, denen ich folge, eine neue Single veröffentlichen? Über Push oder die Aktivitäten?

Das würde mich wirklich brennend interessieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?