Ähnliche kostenlose seite wie : ich-bin-live.com?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mittlerweile gibt es leider fast nur noch sog. Paysites. Ich würde aber von den "gratis" Angeboten die Finger lassen, da man sich da tendenziell fast immer Trojaner einfängt, weil man irgendetwas installieren muß.

anon-8484262 25.04.2014, 07:31

sehe ich auch so! Umsonst geht nur die Sonne auf ;)

0

Hey, also es gibt 2 kostenlose seiten die ich kenne. einmal cam4.com und chaturbate.com, wobei ich letztere aufgrund der "darsteller" lieber mag. die anmeldung bei chaturbate ist sogar ohne angabe einer emailadresse möglich. würde mich freuen wenn ihr meinen referal-link verwendet, dann bekomm ich ein paar tokens pro anmeldung :P lg Ragnok chaturbate.com/affiliates/in/4uT2/rrTRe/?track=earntokens

ShadowSeraphim2 25.08.2014, 16:06

was verstehst du an kostenlos nicht frag ich mich grade Ragnok2709 denn ich kenne beide seiten auf beiden musst du tokens kaufen bzw. durch weitergabe eines links pro anmeldung bekommen ergo sind beide seiten kostenpflichtig und nicht kostenlos

0

Was möchtest Du wissen?