Ähnliche (klassische-*Fragezeichen*) Musik wie bei den ersten 20 sekuden von Guren No Yumiya?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du nach "Fragezeichen" Musik suchst, kommt mir eher das hier in den Kopf: 

Wobei Shinsekai Yori auch in die Richtung geht

Aber bedingt durch die verschiedenen Interpreten ist es halt schon was anderes. 

Ich wüsste jetzt nicht das Linked Horizon irgendwas außer AoT musikalisch untermalt hat. 

Ich würde dich sonst einfach mal an die Werke von 

Sawano Hiroyuki https://myanimelist.net/people/8509/Sawano_Hiroyuki

und 

Kajiura Yuki https://myanimelist.net/people/5077/Kajiura_Yuki 

verweisen, dass könnte dem ganzen schon/auch näher kommen.

DxDAnimeFan 19.03.2017, 01:20

Danke für die Antwort, auch wenn ich sie erst etwas spät gesehen hab. Du hast mir auf jeden Fall geholfen, das erste geht komplett in die richtige Richtung, das zweite ist leider nicht so meins.

An das mit den Künstlern habe ich gar nicht erst gedacht, war auf jeden Fall auch ne super Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?