Ähnliche Karten wie "Verstärkung für die Armee"?

1 Antwort

Also erstmal sucht ROTA nur und specialt nicht.
Und bei Feuer ka.... Eine Generic Search gibt es soweit ich weis nicht. Und Pendulums gibt es Summoners Art (Normal Pendulum!!!) oder wieder Archetype spezifische Sucher. Wavering Eyes sucht dir irgendeines aber da müssen beide Pendelzonen belegt sein damit der Effekt durchgeht.

Was sind die besten yugioh karten die man normal beschwören kann?

Welche yugioh karten sind die besten monster, die keine tribute brauchen? Ich spreche von monstern wie z.b alexandrit drache der 4 sterne hat und 2000 atk

Kennt ihr noch welche die man unbedingt im deck haben muss?

...zur Frage

Wie viel sind die Karten: Feuerhand in Goldsecretrare und Eishand in Goldsecretrare ZUSAMMEN wert?

Ich habe die Karte Eishand. Sie ist vom Typ Wasser, hat 1400 ATK und 1600 DEF. Sie ist Stufe 4 und die Beschreibung lautet: Wenn diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (durch Kampf oder einen Karteneffekt) zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte wählen, die er kontrolliert: Zerstöre das gewählte Ziel, dann kannst du 1 Feuerhand als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Es ist eine Aqua/Effekt Karte.

Ich habe die Karte Feuerhand. Sie ist vom Typ Feuer, hat 14´600 ATK und 1000 DEF. Sie ist Stufe 4 und die Beschreibung lautet: Wenn diese Karte, die dir gehört, durch eine Karte deines Gegners (durch Kampf oder einen Karteneffekt) zerstört und auf deinen Friedhof gelegt wird: Du kannst Monster wählen, das er kontrolliert: Zerstöre das gewählte Ziel, dann kannst du 1 Eishand als Spezialbeschwörung von deinem Deck beschwören. Es ist eine Pyro/Effekt Karte.

Beide Karten besitze ich in Goldsecretrare Wie viel sind diese beiden Karten ZUSAMMEN Wert?

...zur Frage

Gute Extra Deck Karten?

Hi, ich suche gute extra Deck Karten für mein Drachen deck

Xyz Monster Rang 4, 7 und 8 Synchro Monster Stufe 5, 8 und 9 Fusionsmonster ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dracheneinheiten (Yu-Gi-Oh)

Ich habe 3 Fragen zu Dracheneinheit Waffe Leyvaten: Um ihn zu beschwören muss ich ja ein Dracheneinheit Monster, das mit mindesten einer Dracheneinheit Karte ausgerüstet ist, aus dem Spiel entfernen. Muss ich dann nur das Monster entfernen oder muss ich auch die Dracheneinheit Karte, die das Monster ausrüstet, entfernen. Beispiel: Ich beschwöre Dracheneinheit Dux als Normalbeschwörung, durch seinen Effekt darf ich ein Dracheneinheit Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder niedriger wählen (z.b.: Aklys) und Dux mit dem Drachen ausrüsten. Dann darf ich Leyvaten vom Friedhof spezialbeschwören indem ich 1 offenes Monster, dass mit Dracheneinheit-Karten ausgerüstet, ist aus dem Spiel entferne (so steht es bei Leyvaten im Effekt). Muss ich jetzt nur Dux aus dem Spiel entfernen oder muss ich Dux und Aklys aus dem Spiel entfernen. Kann ich Leyvaten nur Beschwören indem ich das mache was im Effekt steht oder kann ich auch einfach 2 Monster opfern? Was heißt bei Leyvaten Normalbeschwörung? Ich habe gemeint man kann Monster der Stufe 8 nur Spezielbeschwören mit opfern. Das steht übrigens auch noch bei anderen Monstern (Dracheneinheit Primus Pilus).

...zur Frage

gibt es eine seite wo ich yugioh karten filtern und suchen kann?

ein beispiel: ich suche nach einer liste von empfänger monstern der stufe 1 mit der eigenschaft feuer. wo kann ich diese liste dann finden?

...zur Frage

Darf man für die Beschwörung von höchster könig lythasagym opferlamm verwenden?

Um höchster könig lythasagym zu beschwören muss man ja zwei werde monster als Tribut anbieten (ich weiß das sie momentan gebannt ist aber unter Freunden spielen wir mit den gebannten Karten).Deshalb wäre meine Frage ob man die spielmarken auch als Tribut anbieten kann oder ob diese auch als Monster gelten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?