Ähnliche Kampfarten wie WWE Schule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok, sorry... Ich dachte irgendwer erbarmt sich. In der Schule wirst du das wohl kaum machen können - aber privat (in etwa wie Schulfreunde die zum Fußball gehen). Es gibt zumindest in den größeren Städten Deutschlands durchaus Möglichkeiten zu trainieren. Nur auch wenn die Kämpfe größtenteils gestellt sind muss man knallharter Sportler sein, gesund essen, viel trainieren, techniken üben UND - natürlich tatsächlich auch gut schauspielern können.

Wenn du in einer Kleinstadt lebst wird es schwieriger werden. Und auch dein Alter spielt eine Rolle. Was du auf jeden Fall tun kannst ist schon mal ins Fitness-Center gehen und deine Muskeln trainieren. Hier gilt es für dich dir "Zeit" zu lassen. Gute und ECHTE Muskeln brauchen eine Weile und man wird dich sicher gut beraten können.

Hängt von der Schule ab... Bei uns gab es "Schauspielunterricht" - das ist in etwa das, was besonders auch in der WWE gemacht wird ;)

Ja aber welche schulen?

0

Was möchtest Du wissen?