Ähnliche Kamera wie die Canon EOS 600D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ohne zu wissen wie hoch Dein Budget ist, ist es schwierig, da irgendwelche Ratschläge zu geben. Die 600D ist ja nun auch schon etwas älter und es gibt sie auch nur noch gebraucht (gibt schon drei Nachfolgemodelle, bzw. -generationen: 650D, 700D, 750D/760D).

Wenn Du nicht soviel Geld zur Verfügung hast, solltest Du Dir auch mal aktuelle Bridgekameras anschauen, da gibt es inzwischen auch recht gute. Eine DSLR macht eigentlich nur Sinn, wenn man gute Objektive nutzt und die kosten meist auch noch so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Objektiv ist viel wichtiger als das Gehäuse. Wenn du sagst, was dein Budget ist, kann man helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaskar
01.06.2016, 14:22

400 Euro wäre die absolute Grenze. Lieber wäre mir 300-350...

0

Z. B die Sony Alpha 58 oder Nikon d3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?