Ähnliche Internetseite wie fanfiction.net

4 Antworten

Ich würde dir noch wattpad.com empfehlen, da diese Seite eine Menge fanfictions hat und auch mehrsprachig ist.

Es wäre schon interessant, ob du zu einem bestimmten Fandom Geschichten suchst. Zu Harry Potter könnte ich dir z.B. eine Menge Seiten mit englischsprachigen FFs nennen.

Ziemlich groß und gut sortiert ist adultfanfiction.net, wobei der Name schon sagt, dass dort überwiegend Geschichten mit höherem Rating zu finden sind, aber keinesfalls nur. Wie überall muss man auch dort die guten Fanfictions suchen. Die Seite deckt beinahe alle Bereiche ab. Man muss sich nicht registrieren, nur am Anfang sein Alter verifizieren. Den größten Anteil machen englischsprachigen Geschichten aus, aber es finden sich auch andere Sprachen wie Französisch oder Deutsch.

Im deutschsprachigen Raum ist die größte Seite, die alles zu bieten hat, wohl fanfiktion.de.

Das ist ja gerade das Problem, dass ich halt Seiten suche auf denen es zu vielen Fandoms Geschichten gibt... aber ich werde adultfanfiction auf jeden Fall mal ausprobieren, danke :)

0

Genaueres weiß ich jetzt nicht aber wenn du jetzt eine bestimmte Geschichte zu einem Thema suchst (z.B. Herr der Ringe) da gibt es ja auch etliche Blogs und Forums die darauf hinweisen ;)

Was möchtest Du wissen?