Ähnliche Handys wie das Samsung Galaxy S3 mini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, das Samsung S4 mini ist die Samsung Alternative. HTC hat momentan nichts vergleichbares. Sony hat mit dem Xperia M eine Alternative, die technisch auf gleichem Niveau ist. Ansonsten bleibt noch das LG 7II, welches ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

Okay danke :-)

0

Samsung galaxy s4 mini, lg l7 2, moto g

Danke : )

0

Wenn du genau so ein so ein handy suchst, wieso nimmst du esd dann nicht einfach.

Und sonst:

  • Samsung galaxy s4 mini

  • Samsung galaxy s2

  • Samsung galaxy ace 2

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Das S3 mini möchte ich aus verschiedenen Gründen einfach nicht :D aber danke

0