Ähnliche Haarfarben zusammen mischen?

1 Antwort

Braun und rot bei der Haarfarbe ergibt nicht braunrot.

Du könntest ev. Mittelbraun mit einem etwas ähnlicheren braunen Farbton mischen, aber nicht diese zwei Farbtöne.

Eine Farbe alleine ist schon nicht besonders, es kommt in den seltensten Fällen die Farbe zum Vorschein, welche versprochen wird.

Kann ja auch nicht wirklich funktionieren. Denn jedes Haar ist anders, sowie der Mensch. D.h. eine Person braucht 3% Wasserstoff, die Andere6%, einmal braucht A Farbe XY, jedoch bei B greift dieser Ton nicht.

Diese Färberei zu Hause gelingt selten (gut). Denn die Farbqualität ist dem Preis entsprechend niedrig/gering.

Wenn, dann würde ich es an deiner Stelle mit einer guten Schaumtönung (ohne Wasserstoff/Entwickler) versuchen. Die gibt es super gut und günstig im Friseurbedarf. (online oder Geschäft).

Da kannst du nur auf dunkel tönen, es wäscht sich nach einiger Zeit auch wieder aus. Gefällt dir die Farbe nicht, probierst du beim nächsten Mal einen anderen Farbton.

Willst du gar keine Farbe mehr, auch o,k.

Bei einer permanent Farbe, auch wenn sie noch so minder ist, musst du spätestens nach 3-4 Wochen nachfärben. Und das mit einer "Soße", sowie diese Präparate nun mal zum Zusammenmischen sind.

Du kannst nicht genau den Nachwuchs begrenzen. Auch nicht den Farbton an die ev. leicht aufgehellten längeren Haare anpassen.

Haarfarben Vs. Naturhaarfarbe?

Hallo erstmal :), Meine naturhaarfarbe ist ein sehr dunkles Braun, welches wenige Töne über schwarz liegt, man kann aber erkennen, dass es noch braun ist :D dazu habe ich einen leichten rotstich von meiner Großmutter geerbt, den man nur bei bestimmten lichteinfall sehen kann. Meine Haargeschichte: (Ich habe noch nicht viel gemacht) Vor 2/3 Jahren habe ich meine Haare getönt in einem schwarz-rot, die Tönung soll laut Packung 2-3 Wochen halten, aber man hat keinen wirklichen Unterschied zu meiner naturhaarfarbe gesehen. Vor einem Jahr habe ich meine Haare bis zur Mitte goldblond gefärbt...eigentlich wollte ich ombré aber die Friseurin konnte das nicht...aber irgendwann habe ich mich dran gewöhnt und gefallen dran gefunden. Doch ich habe sie vor kurzen zurück in meine naturhaarfarbe gefärbt und von einer Länge bis zur Mitte des rückens zu einer Länge bis zu den Schulter geschnitten. Da wir in der schuleschwimmen hatten, ging die Farbe an den spitzen ein wenig raus, die Friseurin konnte nicht alle spitzen abschneiden, denn sonst wäre die frisur zu kurz geworden. Nun habe ich mittelbraune spitzen, aber daran habe ich mich auch gewöhnt... Doch ich brauche eine Veränderung. Ich bin ein warmer Typ :), So meine Frage lautet: welche haarfarbe würde mir am besten stehen, natürlich abgesehen von meiner naturhaarfarbe :) Liebe Grüße Und danke im vorraus :)

...zur Frage

Wieviel blondieren bei mittelbraun auf dunkelblond?

Ich möchte gerne meine Haare auf einer der beiden Haarfarben färben, muss man viel blondieren und wie teuer wird das in etwa? Ich habe relativ dicke Haare, unten ein Bild meiner naturhaarfarbe.

...zur Frage

Perfect Mousse von Schwarzkopf 600 Hellbraun

Hallo ihr Lieben :),

ich hab jetzt schon eine Zeit lang nichtmehr Haare gefärbt, deshalb wirds langsam wieder Zeit. Ich hab vor ein paar Monaten mit dem Schwarkopf perfect mousse gefärbt, -ich glaub es war Schokobraun-, aber die sind seeeehr dunkel geworden. Ich hätte gern ein schönes frisches, sommerliches Mittelbraun ohne Rotstich. Meine Naturhaarfarbe ist Dunkelblond und so sind sie momentan eigentlich auch wieder, aber ich hätt sie gern ein bisschen dunkler. Meint ihr ich sollte die Farbe 600 Hellbraun nehmen damit sie ungefähr so mittelbraun werden?

Liebe Grüße,

Alicia

...zur Frage

Schwarzkopf Blonde LD aufheller?

Unzwar ist meine Naturhaarfarbe schwarz :) Also nicht gefärbt, von Natur aus einfach nur schwarz. Nun möchte ich eine veränderung vornehmen und habe mir den blonde Ld aufheller von schwarzkopf gekauft. Ich mlchte meine Haare Braun (mittelbraun bzw karamell oder honigbraun) bekommen. Hat jemand erfahrung mit dem Produkt? Meint ihr das nützt was auf meinen schwarzen haaren? Danke schonmal im vorraus! :)

...zur Frage

Haare dunkel rot (Kirschrot ) färben

Hallo, ich wollt mir die Haare dunkel rot färben wie auf diesem Bild von Ariana Grande , aber auch nur wie auf diesem ! Nicht so hell wie auf den andern Bildern von ihr .. ich wollte nun Fragen mit welcher Haarfarben Packung dies geht .. ich hab schwarz/braune Haare . .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?