Ähnliche Haarfarbe wie Blauschwarz(Bitte Beschreibung lesen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Blauschwarz lässt sich praktisch nicht überfärben, vor allem nicht mit Farben (bunt), da die ja nur Tönungen sind. Da muss vorher aufgehellt werden.

Vielleicht kannst du einen leichten Schimmer erzeugen mit ganz normaler Directions-Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Darkmage231
13.09.2016, 18:00

Nein ihr versteht das falsch, ich meine wenn ich wieder meine Grundfarbe habe. Ich warte einfach wieder bis meine Haare länger sind und lasse sie danach schneiden und neu färben

0

Hallo,

wenn Du Dir die Haare ohnehin beim Frisör färben läßt, dann bitte diesen doch einfach beim nächsten Besuch um eine Beratung, ob er Dir auch andere Farben empfehlen kann.

Ich denke pauschale Antworten gibt es da ohnehin nicht, da ja jeder andere Haare hat.

Ansonsten vielleicht einfach die Naturhaarfarbe lassen ;-).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?