Ähnliche Geschenkidee wie ein Wünsche Glas gesucht!?

1 Antwort

Schenk ihnen einen Kalender 2014 und für jeden Monat einen Wunsch oder einen Gutschein! :) du kannst ja einen kalender machen, wo oben so fotos drauf kommen dort kann ja der Wunsch hinkommen

Geschenk selber machen für Vater zum 50.?

Huhu, ich suche nach einer Geschenkidee für meinen Vater der schon am 1 April seinen 50ten Geburtstag hat. Ich will ihm gern ein tolles Geschenk selber machen (Da ich mit bald 16 eigentlich schon tolle Dinge kreieren könnte). Hab jedoch keine Ideen. Könntet ihr mir ein paar Tipps geben falls ihr Ideen habt?

...zur Frage

Kontaktsperre, darf ich ihm trotzdem "Frohe Ostern" wünschen?

Ich hab ihm und seine Kinder zu Ostern etwas gezeichnet und ein Zettel bei gelegt dass ich ihnen schöne Ostern wünsche. Mehr will ich ihm nicht schreiben. Ist das ok oder denkt er dann ich halte mich nicht an die Pause (Beziehungspause).

...zur Frage

Ähnliches wie 'Open when....' Letters, oder Glas wo jeden Tag ein Zettel ist, kreative Idee?:P

Hallo :)

Ich möchte meinem Freund gerne was Selbstgemachtes schenken.Allerdings keine open when letters und auch kein Glas mit Zetteln für jeden Tag. Habt ihr noch andere Ideen?

...zur Frage

League of Legends Geschenkidee?

Hallo zusammen :)

Also das da oben ist ja nicht wirklich eine Frage, aber hier ist mein "Problem": Mein Freund spielt seit Jahren begeistert "League of Legends". Ich würde ihm gerne irgendwas, was damit zu tun hat zu Weihnachten schenken. Ich hab keine Ahnung was und ich weiß auch nicht ob es sowas wie ein Geschenk mit/ über League gibt :D Vielleicht hat ja jemand eine Geschenkidee?

LG

...zur Frage

Geburtstags wünsche russisch?

Hallo meine lieben,

Ich wollte meinen vater am telefon alles gute wünschen und zwar auf russisch also wollte ich fragen ob mir jemand " ich wollte dir alles gute zum geburtstag wünschen " über setzen kann zudem kann ich keine kyrill also kann mir das jemand in buchstaben schreiben wie ich das aussprechen muss

Danke im voraus, :)

...zur Frage

Glas mit Zetteln für 365 Tage als Geschenk?

Heyy, wie in der Frage steht, möchte ich als ein Geschenk für 2 Menschen ein Glas mit kleinen Zetteln für 1 Jahr (also 365 Tagen) machen. Jeden Tag ein Zettel. Dafür möchte ich verschiedene Themen haben, wie zum Beispiel "Erinnerungen, Sprüche, To do's, Fotos" usw.

Allerdings fehlen mir noch einige Ideen. Hättet ihr noch Themen dafür? :)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?