Ähnliche Foren als app wie amino manga & anime (deutsch)?

2 Antworten

Discord.

Proxer

6

proxer kenne ich aber komme leider nicht wirklich mit der app klar :D aber trotzdem danke :)

0

Online Manga Webseite auf deutsch?

Hey, ich suche eine Webseite, wo man Mangas kostenlos auf DEUTSCH lesen kann. Danke :)

...zur Frage

Welches deutsche Anime-/Manga-Forum ist das beste?

Hallo,

Kennt Ihr tolle Foren, online Communities oder Social Networks mit dem Thema Anime/Manga? Oder auch tolle RPG-Foren? Gaming -Foren?

Ich würde mich sehr über eure Favoriten oder Vorschläge freuen! Ihr könnt gerne kurz beschreiben was genau besonders an eurem jeweiligen Vorschlag ist!

...zur Frage

Manga nach Anime

Welche der folgenden Mangas sollte man lesen, obwohl man den Anime kennt? Die Schokohexe, Hyouka, Deadman Wonderland. Wenn der Manga erst ab einem bestimmten Moment vom Anime abweicht, schreibt bitte, ab welchem Band das der Fall ist.

...zur Frage

Was sind die besten schwulen Online-Communities?

Würde gern Freunde kennenlernen. Über Gleichgesinnte. Gibt es da empfehlenswerte Boards, Portale, die einen nicht gleich mit Werbung zuknüppeln? Einfach so kennenlernen?

...zur Frage

Wie kann ich unter Android bei der App SwiftKey Umlaute wie ä, ö und ü benutzen?

Hallo,

ich benutze auf meinem Smartphone seit ein paar Tagen die SwiftKey-Tastatur. Könnte mir mal bitte jemand sagen, wo ich dort ein ä, ö oder ü finden kann? Gibt es das überhaupt? Ich kann es nirgendwo finden und finde in den Einstellungen ebenfalls nichts.

Danke.

...zur Frage

kotoura san Manga auf deutsch?

Habe gestern den KOMMPLETEN Anime gesehen und ein Freund sagte mir das es im Manga weiter geht Somit meine Frage Gibt es eine deutsch Version des Mangas und wen ja wo kann man sich diesen angucken ( lesen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?