ähnliche filme wie the hills have eyes und wrong turn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
The Descent

Noch ein Paar Hinterwäldler-Horror:

The Hills Run Red
High Lane - Schau nicht nach unten!
Hatchet
No Mans Land
No Mans Land - Reeker II
Plague Town
Rest Stop
Rest Stop 2 - Dont Look Back!
Small Town Folk
Broken
Storm Warning
Wolf Creek
Calvaire
The Cottage
Frontier(s)
Manhunt - Backwoods Massacre
Gnaw
Dying Breed
Trailer Park Of Terror
Shrooms
Venom
Shadow - In der Gewalt des Bösen
Madness - Der Wahnsinn hat ein Gesicht
Backwoods - Die Jagd beginnt
Blood River
Wilderness
0

High Lane schau nicht nach unten