Ähnliche Filme wie Suicide Room :D?

1 Antwort

Control, Durchgeknallt, Homevideo, BenX, Dreizehn, Suicide Virgins, Engel und Joe, Chat Room,..

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche traurige Serien/Filme über Depressionen?

Hallo also ich suche traurige (aber sollten auch gut sein) Filme oder Serien über Depressionen, Selbstmord usw..

Also in der Art wie zb. Suicide Room

...zur Frage

Filme mit emos?

Kennt ihr Filme über oder mit emos ? Kenne nur suicide room.

...zur Frage

Filme wo sich welche Ritzen?

Halo leute suche FIlme wo sich welche ritzen habe nur ein video gesehen wo die alle dabei waren nur leider kenne ich sie nicht :/ kennt ihr welche ???

Kenne nur cyberbully von 2011 und 2015 und suicide room mehr finde ich nicht :(

...zur Frage

aehnliche Filme wie 'suicide room', 'chatroom', 'donnie darko', 'ben x'...?

Hallo :) bin auf der Suche nach aehnlichem Filmen, wie die oben. also am besten natuerlich mit männlichen psychisch kranken Hauptcharacteren. ein bisschen Emo ist auch wünschenswert.

LG

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?