Ähnliche Filme wie Shutter Island?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basic Instinct 2 wäre genau dein fall.

14

2 nur? der erste net?

0
16
@chillo17

Die haben beide nichts miteinander zutun. Den ersten hab ich nie gesehen der soll auch Uralt sein.

0

Das verborgene Gesicht. Aber ganz WICHTIG: Schau dir nicht den Trailer davor an. Ich habe leider diesen Fehler gemacht. Der Film war zwar trotzdem gut, aber es wäre noch packender gewesen, hätte ich den Trailer NICHT gesehen. Er spoilert leider etwas.

Ich hab letztens die Serie "American Horror Story" angeschaut, war auch ziemlich interessant :)

Ansonsten; The Butterfly Effect, Memento..