Ähnliche Filme wie Pretty woman, dirty dancing, titanic?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Once
  • Harold and Maude
  • Hinter dem Horizont
  • Wie ein einziger Tag
  • Die Frau des Zeitreisenden
  • Tatsächlich... Liebe
  • Rendezvous mit Joe Black
  • My Girl
  • Abbitte
  • Remember Me
  • Interview mit einem Vampir
  • Moulin Rouge
  • Wenn Träume fliegen lernen
  • Don Juan De Marco
  • Shakespeare In Love
  • Romeo & Juliet
  • Before Sunrise
  • Before Sunset
  • Before Midnight
  • Der 200 Jahre Mann
  • Legenden der Leidenschaft
  • Die Brücken am Fluss
  • Der Tag des Falken
  • Legende
  • Vom Winde verweht
  • Ghost - Nachricht von Sam
  • Ritter aus Leidenschaft
  • Casanova

usw. + MfG 

OMG.....hab ich schon wieder was Neues verpasst ? 

Ein rundes Profilbild, wo doch die allermeisten Avatare hier quadratisch waren ? 

Und als ob einem das nicht schon wieder reicht, lese ich bei meiner Antwort noch doppelt so groß und fett VOR meinem Namen "Expertenantwort - von der Community"  .... was auch immer das bedeuten mag (vielleicht kommen aber die meisten Antworten neuerdings von der Schule, von der Bratwurstbude oder von der Venus und da ist es schon gut, wenn man das dazu schreibt ^^)...

Mir wäre es lieber, man könnte die Namen der Fragesteller und Antwortgeber besser lesen und würde sich daran erinnern und nicht an irgendeine "Expertenantwort von der Community".

0
@WhoreOfTime

Hallöle, 

diese ganze Misere hat angefangen, als Du Dich hier rar gemacht hast....oder war es umgekehrt?  ;)))

Aber Du hast recht, der "Ratgeberheld" wirkte ein klein wenig charmanter als diese "Expertenantwort von der Community". 

Aber ganz traurig ist, dass man Dich hier nur noch so selten liest...  :(

Ganz lieben Gruß 

1
@Steinbock123

Liebes Böckchen, es war wohl andersrum, aber Deine Version gefällt mir besser ;-))

Ich versuche auch schon ganz arg für neue Hardware zu sparen (manchmal kann ich tatsächlich länger als 3 Minuten schreiben, bevor alles zusammenbricht....) , aber die Kids machen mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung - es liegt also nicht nuuuur am erbärmlich-veränderten GF-Layout =((

Allerliebste Grüße und ich vermisse euch auch ganz doll!

1
@WhoreOfTime

Ach, das ist hier aber eine nette Konversation :)

Und vielen Dank, für die ganzen Filmvorschläge! Die meisten kenne ich noch gar nicht.. weshalb meine Antwort hiermit beantwortet wurde :)

Nun heißt es: Trailer angucken und DVD´s besorgen.. Yuhu! :)

Liebe Grüße Birdblack

1
@birdblack

Die meisten kenne ich noch gar nicht.. 

Das freut mich jetzt aber wirklich, dann kann das ja ne ganz spannende Angelegenheit für Dich werden ~~> alte, neue, schöne, traurige und vor allem ganz unterschiedliche Filme....ich wünsch Dir viel Spaß beim Stöbern und Gucken!  

Liebe Grüße zurück  ;-))

0

Pizza Pizza

Footloose

Die Gustloff

Pearl Harbor

Endlich sagt es mal jemand ganz offen: Pearl Harbor ist kein Kriegsfilm, sondern eine Liebesschnulze³....jawoll  ;-))

0