ähnliche Filme wie Panem, die Bestimmung & Maze Runner?

9 Antworten

Filme nein, kenne aber gute Serien, wie z.b: Teen Wolf, Supernatural.. 

Bei Filmen kenne ich mich nicht so gut aus, wie wäre es mit: Jurrassic World? 

Aber soviel ich weiss kommt bald der zweite Teil von The maze Runner raus (The Scorch Trials) Ich freue mich!! Ich liebe die Schauspieler, besonders Dylan O'Brien :-)

Ich kann's auch kaum erwarten ^^

1

ach so. wo kann man die Serien gucken ?:)

0
@SelinaGw

Burning-series.to oder wenn du eine sehr gute qualität willst auf couchtuner.me aber da ist es einfach auf Englisch.. :-)

0

cool danke :)

0

Da fällt mir die Serie "The 100" zu ein. Die läuft immer Dienstags um 20:15 Uhr auf Pro7. Die handelt davon dass 100 ehemals strafgefangende Jugendliche auf die Erde geschickt werden um zu gucken ob die Erde bewohnbar ist.

*die Serie läuft am Mittwoch

0

Die Serien die Mittwoch laufen find ich ganz gut! Das sind auch science Fiktion serien! Außerdem sind Primevil, Eureka und Fringe meiner Meinung nach gute Serien! 

Lg

Jugendbücher über Wettkämpfe / Spiele?

Hallo, ich suche Jugendbücher / Young Adult Bücher über Wettkämpfe / Spiele, wie zum Beispiel:

• Die Tribute von Panem-Reihe
  • Der Wettkampf beginnt, Keine Atempause, Das Finale
  • Isola
  • Die Selection-Reihe
  • Erebos
  • Saeculum
  • Die Maze Runner-Reihe
  • Die Elias und Laia-Reihe
  • Die Auslese-Reihe
  • Mind Games

Ich freue mich über eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Maze Runner?

Hallo meine Lieben ^^

Da mir Momentan unglaublich langweilig ist und ich gerade ein ziemlicher mega Fan von Maze Runner bin wollte ich wissen ob ihr vielleicht Filme kennt die so ähnliche wie "Maze Runner", "Tribute von Panem" oder "Die Bestimmung" sind - oder Filme die so ähnliche wie" Die Unfassbare - Now you see me " kennt.

Falls nicht wäre ich auch froh über andere Filmvorschläge... Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Shangrilahx

...zur Frage

Könntet ihr mir Filme empfehlen (Fantasy, Action - Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem )?

Hi, ich wollte wissen,ob ihr mir Filme empfehlen könntet die in die Richtung Maze Runner /Die Bestimmung /Tribute von Panem gehen :)

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Filme wie die Bestimmung oder Maze runner?

Ich suche ähnliche filme wie die Bestimmung oder Maze runner (Aber bitte keine Klassiker wie Harry Potter oder die Tribute von panem😊)

...zur Frage

Welche Filme gefallen mir noch?

Bisher haben mir erst 3 Filme in meinem Leben gefallen, sie lauten Die Bestimmung, Maze Runner und Tribute von Panem. Welche könnten mir noch gefallen?

...zur Frage

Kennt jemand Filme wie "Tribute von Panem" und "Die Bestimmung"?

Hallo, ich finde diese zwei Filmreihen sehr gelungen und da diese ja beide eine ziemlich ähnliche Story haben, wollte ich mal fragen ob ihr ähnliche Filme kennt (außer Maze Runner). Freue mich über jede ernstgemeinte Antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?