Ähnliche Filme wie "Operation Walküre" oder "Hitler -Aufstieg des Bösen"?

4 Antworten

Ist zwar nicht ganz ähnlich aber vl gefällt dir auch "Der Junge im gestreiften Pyjama".

Worum geht es?
Um einen Konzentrationslager, oder?
Kannst du mir den Film ein bisschen beschreiben?

1
@ChaosChimaere

Jap geht um ein Konzentrationslager. Der Sohn eines Offiziers freundet sich mit einem Jungen aus dem KZ an (sie reden und spielen obwohl der Zaun zwischen ihnen ist). Der Offizierssohn weiß aber nicht dass der andere Junge eigentlich eingesperrt ist und warum und was da überhaupt alles passiert.

Ist ein interessantes Drama, welches auch zum Denken antreibt.

0

Der Untergang, das ist so ziemlich der beste Film über Adolf Hitler den ich bis jetzt gesehen habe. Ist zwar ultra-lang, lohnt dafür aber sehr.

vorallen ist der hitler Schauspieler super gibt keine bessere Imitation

0

Film: Hitler - Aufstieg des Bösen?

Hallo. Ich habe letztens erst den Film gesehen und mich würde mal interessieren, was das hier ist und ob es das wirklich gab.

...zur Frage

Nazi Filme....?

Anlässlich des 15. Holocaust Gedenktags am 27. Januar , würden mich Filme, in denen die dunkle nationalsozialistische Vergangenheit Deutschlands behandelt wird, interessieren....

Ich fang mal an:

Schindlers Liste Der Pianist, Die Fälscher, Inglorious Basterds, Der Vorleser, Operation Walküre, Napola

...zur Frage

Was passiert mit den Requisiten nach NS-Filmen?

Hallo! also ich hab da ne frage die mich schon länger beschäftigt, vielleicht kennt sich da einer aus, undzwar würde ich gerne mal wissen was mit den requisiten von filmen wie napola oder der untergang nach den dreharbeiten passiert. ich hab mal gelesen das man die uniformen und fahnen von "Hitler Aufstieg des Bösen" verbrannt hat um missbrauch zu vermeiden. stimmt das? oder werden die noch für andere filme weiterverwendet?

...zur Frage

Hitler der Aufstieg des Bösen (downloaden)

Hallo Community,

Ich wollte gerne fragen, ob ihr seiten kennt wo ich legal, kostenlos und Viren frei Den Film herunterladen kann : )? (Hitler - der Aufstieg des Bösen) Denn mein Freund will ihn gerne mal sehen, den Film würde ich dann aufs Handy tun und dann könnten ich und mein Freund gemeinsam gucken : ) Kennt ihr vllt Seiten wo man das downloaden kann? Danke im Voraus :p!

...zur Frage

Fortsetzung von H§tler-Aufstieg eines Bösen

Kann mir jemand sagen wie die Film Fortsetzung von H§tler-Aufstieg eines Bösen heisst ?

...zur Frage

War Adolf Hitler ein Österreicher oder Deutscher?

Habe immer gedacht das Hitler ein Österreicher ist, aber nach dem Film zu urteilen "Aufstieg des Bösen" sagte ja der Darsteller von Hitler er sei deutsche vom Blut und Österreicher auf den Papieren. Ich dachte er wäre auch vom Blut aus Österreicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?