Ähnliche Filme wie Nebel im august?

6 Antworten

"das Leben ist schön" (aber das ist ziemlich unrealistisch)

"Ein Sack Murmeln" (jetzt neu aus Frankreich)

"Auf Wiedersehen, Kinder" (Louis Malle, 1986)

Der Junge im gestreiften Pyjama

3

Danke

0

Ähnliche Filme und Serien wie?

Hallo,
Ich suche nach ähnlichen Filmen oder Serien wie der Film Bird Box oder wie die Serien The Rain oder der Nebel.

...zur Frage

Ähnliche Filme wie August Underground!

Tierisch krank und abartig, aber gibt es noch so ähnliche Filme wie diese "Reihe" oder A Serbian Film? So Snuff halt, aber auch wieder nicht so alte, wie den Guianer Pig!? Gesichter des Totes hab ich auch schon gesehen...-war ja mal Illegal! ;) So die Abgründige Menschliche verdorbenheit! Danke im voraus! ;)

...zur Frage

Shadowhunter - ähnliche Serien oder Bücher?

Hey, ich schaue jetzt schon zum 2. mal die Serie Shadowhunters an. Da sie leider erst im August weiter geht hätte ich gern eine weitere Serie die dieser ähnelt. Die Bücher hab ich zwar noch nicht gelesen aber beginne gerade eben mit dem ersten Band. Aber auch diese Bücher werden irgendwann zuende sein genauso wie die Serie also wollte ich fragen ob ihr ähnliche Bücher, Serien aber auch Filme kennt (ich weiß das es einen Film von Shadowhunter gibt)

Danke euch jetzt schon einmal für die Antwort und bis dann :D

...zur Frage

Warum wurden die Juden früher vergast?

...zur Frage

Wieso haben die Nazis Juden im Krematorium verbrannt?

Zum Teil ja auch lebendig. Aber wieso? Und wieso Krematorium? Dauert doch ewig, bis ein Mensch verbrannt ist?! Ich habe die Öfen ja selbst mal gesehen in Dachau. Was hat das gebracht?

...zur Frage

Wie konnte Hitler durch die Demokratie aufsteigen?

Ich habe letztens einen Film über die NS-Zeit geschaut und nun habe ich mit meiner Freundin die Diskussion, ob der Aufstieg damals alles über Demokratie lief, weil sonst hätten die Leute doch nicht mitgezogen. Sie will jetzt aber wissen, wie die das mithilfe von Demokratie gemacht haben wollen. Genau weiß ich das leider jedoch auch nicht, von euch vllt jemand Ahnung?

Liebe Grüße und danke schon mal für die Hilfe ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?