ähnliche filme wie Mr....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die 3 Filme sind nicht wirklich einem einzigen Genre zuzuordnen. Ich kann dir aber einige gute Filme (meine Meinung) empfehlen: City of God, La Haine-Hass, 25 Stunden, Fight Club, The Big Lebowski, American Gangster, Pulp Fiction, Jackie Brown, Antikörper, Herr Lehmann, K-Pax, Buried-lebendig begraben, Man under Fire, Der Mann der niemals lebte, Five Fingers, Der Geist und die Dunkelheit, Der Pianist, Operation Wallküre, Elementarteilchen, Falling Down-ein ganz normaler Tag, The Game, Mystic River, The Fighter, Sleepers, Memento, Forrest Gump, Gladiator, Good Will Hunting, Hunting Party, Dead Girl, Gone Baby Gone, No Country for old Men, Machine Man,Ohne Limit.

http://www.youtube.com/watch?v=q70QQj0KHwQ

Danke für diese tolle Auswahl an Filmen!

0

Danke für diese tolle Auswahl an Filmen!

0

Lost Highway

enter the void

fightclub

adam´s äpfel

in china essen sie hunde