Ähnliche Filme wie Jennifer´s Body?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ja, ich hab den Film auch gesehen und fand nicht, das er erst ab 18 sein sollte ;D Jedenfalls, ich hab mal gegoogelt. all the boys love mandy lane Der Film soll wohl ähnlich sein. Ich hab davor noch nichts davon gehört, aber probier's mal. Vielleicht ist der Film ja genauso gut ;D Grüße, Kyra

11

thx..ich werd ihn gleich mal anschauen

0

Also ich kenn par, weis nicht ob die so richtig ähnlich sind aber sind auch gute : Tamara und orphan das weisenkind

Fand ich toll