Ähnliche Filme wie Insidious oder Paranormal Activity?

6 Antworten

Hallo,

ich kann "V/HVS" empfehlen. der ist relativ unbekannt und man muss auf diese "Live"gedrehten Filme stehen.

Der Film besteht aus mehreren Kurzfilmen. Einer handelt von Geistern

ghost movie ist die verarsche von paranormal activity. ist auch ganz witzig und ob es gruselig ist- es geht, nicht wirklich

Blair Witch Project

spezieller Horrorfilm gesucht.-.

Hallo,

ich bin auf der Suche nach guten Horrorfilmen. Diese sollten aber nicht in Richtung Saw gehen (gefällt mir überhaupt nicht)

Gut gefallen haben mir Paranormal Activity, Alien, "the Thing", insidious, Haus der Dämonen, Shining (nur das Original) und the Cabin in the Woods. Es geht mir nicht um viel Blut und Splatter, sondern eher um die gut erzeugte Spannung, die Musik, die Schockmomente...

Kennt ihr Filme, die den oben genannten ähnlich sind?

Außerdem habe ich von einem Horrorfilm gehört, den ich gerne sehen möchte, aber von dem ich den Namen vergessen hatte.

Darin werden Elemente wie ein gruseliges kleines Mädchen und eine Box, die man aufziehen kann und die dann Musik abspielt (Hier ein Video davon, was ich meine, ich weiß nicht, wie es heißt: https://www.youtube.com/watch?v=hHjGtBnSv50&t=33s)

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, danke!

...zur Frage

paranormal activity ähnliche filme?

kennt ihr pna und ich wollte fragenb ib ihr ähnliche filme kennt ude gut sind?

...zur Frage

Horrorfilme mit geister,dämonen?

Kennt ihr gute horror filme mit geister,dämonen usw sowas wie paranormal activity

...zur Frage

Kennt jemand gute spannende Horrorfilme?

Hallo, ich suche Horrorfilme die spannend sind das heißt es sollte kein splatter sein so wie saw oderso die hab ich alle schon durch vielleicht eher was in die Richtung Psycho halt wie zB. "Hush" oder "The Gift" hat jemand vielleicht ein paar auf Lager? Die ganzen Standard Filme wie Conjuring, Insidious, Paranormal activity usw. Hab ich alle schon durch! Danke im Voraus!

...zur Frage

Filme mit Paranormalen Aktivitäten?

Hey ich möcht mir jetzt einen Film ansehen kennt ihr vllt. Filme wie Paranormal Activity 1-3 oder Insidious? Also Filme wo komische Geister Sachen passieren. Wär echt nett :)

Danke

...zur Frage

Gute Geister/Dämonen Filme

Hey :)

Kennt ihr gute Geister oder Dämonen Filme ?

Sowas in der Art von paranormal activity...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?