Ähnliche Filme wie harry potter, percy jackson etc

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, vielleicht diese:

• Jumper
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
  • The Covenant - Der Pakt
  • Chronicle - Wozu bist du fähig?
  • Beastly
  • Rubinrot
  • Snow White And The Huntsman
  • John Carter – Zwischen zwei Welten
  • Mitternachtszirkus
  • Beautiful Creatures

usw. + MfG

46

Danke fürs Sternchen ;-)

0

Hallo Frederic123,

wie waere es denn mit "City of Bones - Chroniken der Unterwelt"? Hier ein kurzer Handlungseinblick aus Wikipedia:

Die fünfzehnjährige Clary Fray geht mit ihrem besten Freund Simon Lewis in einen Club und wird dort Zeugin eines Mordes, der von drei Teenagern mit seltsamen Tattoos und fremdartigen Waffen begangen wird. Doch niemand außer ihr hat den Mord beobachtet. Im Club trifft sie Jace Wayland und wird in eine Welt katapultiert, die ihr unbekannt ist. Dann erfährt Clary auch noch, dass ihre Mutter Jocelyn vor ihrem Haus in New York City von einem Mann namens Valentin gefangen genommen wurde. Sie nimmt Kontakt mit ihrem neuen Freund Jace und dessen Adoptiv-Geschwistern Alec und Isabelle Lightwood auf, um sich mit ihnen auf die Suche nach ihrer Mutter zu machen und sie zu retten. Während ihrer Suche erfährt Clary die Wahrheit, dass ihre Mutter genau wie Jace, Alec und Isabelle ein Schattenjäger (halb Engel, halb Mensch) ist. Clary ist über diese Neuigkeiten geschockt, vor allem als sie herausfindet, dass sie auch die Befähigung zu einer Schattenjägerin hat. Doch sie haben nicht viel Zeit, da Valentin auf der Suche nach einem mystischen Artefakt ist.

Liebe Gruesse,

Damien

Filme mit Menschen die plötzlich übernatürliche Kräfte haben?

Hi Ich suche nach Filmen wie Ich bin Nummer 4, Percy Jackson, Harry Potter oder Auch sonstigen Filmen, in denen jemand besonders wird und eine Art Mission zu erfüllen hat. Habe auch schon so gut wie alle Marvel und DC Filme durch. Danke :)

...zur Frage

Was ist eure Lieblingsbuchreihe?

Wie z.B.: Warrior Cats, Harry Potter, Percy Jackson...

...zur Frage

Filme wie diese (Fanatsy)?

Hallo also ich suche nach ein paar neuen Film Reihen die ich durch suchten kann ;) also ich liebe diese Filme : Harry Potter, Twilight, Herr der Ringe, die Bestimmung, Maze Runner, Percy Jackson. Ich weis die Filme sind sehr unterschiedlich was ich aber bei Filme suche ist nicht eine normale Alltags romanze oder so etwas , ich will in neue Welten eintauchen und das ist das was ich bei den oben genannten Filme so toll finde. Kennt ihr vielleicht fantasy Filme wo ihr toll findet ?

...zur Frage

Harry Potter Percy Jackson Crossover?

Hey^^

Kennt jemand von euch ein gutes Harry Potter Percy jackson Crossover? Die Handlung ist mir egal also auch ob die Zauberer ins Camp kommen oder anders rum^^

Cool wäre es wenn Draco ebenfalls ein Halbblut muss jedoch nicht:)

Wenn ihr selber eine schreibt könnt ihr mir sie gerne nennen, ich schreibe gerne ein Kommentar und sag euch wies ist :)

lg Keyia

...zur Frage

Gute Fantasyfilme wie Harry Potter, Herr d. Ringe, twilight, Eragon, Narnia ect.

Hey, ich suche schöne Fantasyfilme wie die siehe oben, Avatar, der Goldene Kompass, Percy Jackson, ... Kennt ihr noch mehr (sehenswerte)?

Würde mich über Antworten/ Empfehlungen freuen :)

Liebe Grüße

...zur Frage

ähnliche bücher wie die percy jackson reihe

könnt ihr mir vielleicht ähnliche bücher wie percy jackson vorschlagen? mit einem "auserwählten" aber bitte nur mit einem männliche hauptcharakter

((KEIN HARRY POTTER))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?