Welche Filme sind ähnlich wie Harry Potter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

herr der ringe

Ich hätte was, das 'Snow White and the Huntsman' ähnelt, und zwar 'Red Riding Hood'. Das ist wie bei dem, sozusagen eine Action-Version von einem Märchen, nur dass es hier nicht um Schneewittchen/Snow White handelt, sondern um Rotkäppchen. 

Kennst du noch so ähnliche Filme die die Märchen umgewandelt haben in Actionfilme egal welches Märchen wenn es sein muss

0

Zu 'Harry Potter' fällt mir nur 'Rubinrot' ein da es ja auch ein wenig mit Magie zu tun hat. :) --->Zeitreise

Tintenherz. Hat auch in gewisser Weise mit Magie zu tun...

  • Der Sternwanderer (Stardust)
  • Lemony Snicket
  • Tintenherz
  • Narnia