Ähnliche Filme wie Ghostbusters!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Haunted Mansion ♦ The fearless Vampire Killers ♦ Black Sheep .. viel Spaß !!

Extrem gruselige Serien auf Netflix?

Ich suche Serien die extrem gruselig sind z.b wie die Filme : the shining oder Sixt Sense . American Horror Story und Hannibal fand ich nicht allzu gruselig.

...zur Frage

Suche gute Horrorfilme. Habt ihr Empfehlungen?

Hey Leute, ich und meine Freundin sind mal wieder auf der Suche nach guten Schockern wo man sich so richtig schön erschreckt.

Hier mal eine Auswahl an Filmen die wir gut fanden:

Conjuring 1 und 2, wobei der erste besser war. Sinister Teile The boy, so einer mit ner Puppe.

Wie ihr seht, liegen unsere Interessen eher an guten Schockmomenten/Jumpscares wobei die Story natürlich auch nicht zu kurz kommen darf. Bitte keine Empfehlungen á la Saw o.Ä. Denn die sind wie ich finde, alles andere als Gruselig.

Grüße und danke für die Vorschläge

...zur Frage

Gute Psycho Horror Filme, die mir gefallen könnten?

Hallo, ich suche nach guten Horror Filmen die sich langsam aufbauen und mit der psyche spielen ( also nicht nur gedärme blut und huiii ) .... Weiss nicht ob ihr wisst was ich meine ...

PS : Mein Lieblings Horror Film (Neben Shaun of the dead der aber definitif nicht in diese liste gehört ^^) ist Shining, also wenn ihr was in der art kennt?

Ich hab "Es" (denn alten film nicht die neuverfilmung) sehr gemocht , Sinister ebenfalls... Und irgendwie kommt mir Pans labyrinth in den sinn ( obwohl das kein horror film ist) aber ich mochte das ambiente sehr ^^

PPS: Bitte kein paranormal Activity (ist für mich kein guter Horror Film)

LG tsunadex33

...zur Frage

RICHTIG üble Horrorfilme (kein Splatter oder Filme a la Scream!)

Mein Freund und ich hatten die "brilliante" Idee mal nen Horrorfilm im Wald zu gucken, bei Nacht (mit tragbarem DVD Player) Ich und er auch haben schon einige Horrorfilme gesehn und ich hätt jetzt gerne nen richtigen üblen, wo ich mich bei jedem kleinen Geräusch draußen erschrecken kann usw..Ich suche einen mit guten Schockmomenten und aufkeinenfall sowas wie splatter bzw mit viel Blut das find ich eher eklig als gruselig..Sowas wie der Fluch, the ring usw hab ich shcon gesehn..genauso wie Paranormal activity, orphan... also ich habe schon einige Filme gesehn, kann jetzt nicht alle aufzählen weil ichs selbst nicht mehr alles weiß^^ Aber über ein paar GUTE Vorschläge wär ich seeehr dankbar, und ich suche WIRKLICH gruselige Filme, wenns geht auch ohne einfach "serienkiller storys" eher was mit übernatürlichem oder dass etwas rauskommt was man nicht erwartet hat, also nicht einfach nur ein mörder wie jetzt z.b bei scream..also, ich hoffe jemand weiß was gutes, vieeln dank im vorraus :)

...zur Frage

Zu welchem Soundtrack gehört diese Melodie (Thema: Horror / Grusel)?

Mir schwebt da grad so eine Melodie durch den Kopf.

Ich habe mal ein Kürzel davon als Midi-File nachkomponiert:

http://www.filedropper.com/melody001spooky

Ich hoffe mal, man kann aus den wenigen Noten die Thematik heraushören.

Ich wüsste nur jetzt zu gerne, wessen Soundtrack diese Melodie zuzuordnen ist.

Vielleicht weiss es ja jemand von Euch.

Danke schon mal.

...zur Frage

Extrem gruselige Filme

Ich suche hochspannende Horrorfilme, vielleicht könnt ihr mir etwas empfehlen was ich noch nicht habe, ich habe bis jetzt alle SAW Teile, darunter die Teile 3-6 in Unrated. Freitag der 13 Teil 1-10, Nightmare on Elm Street 1-7, Halloween 1-8, Paranormal Activity, Der Fluch der 2 Schwestern, Shining, Der Fluch (the grudge 1-3), The Ring 1-2, Der Exorzist, Zimmer 1408, The Call 1-3, The Fog-Nebel des Grauens, Jeepers Creepers.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?