Ähnliche Filme wie folgende..

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Der eiksalte Tod" von 1973 ist zu empfehlen !Ein düsteres Mystery Kammerspiel

oder MOON von 2009...ok,in beiden Filmen spielen nur 2 Charaktere,aber auch in einer abgeschlossenen kleinen Station

D-Tox - Im Auge der Angst(da gehts auch um ne eingeschlossene Gruppe in verschneiten Bergen,man weiss bis zum Schluss nicht wer wer ist....is mit Sylvester Stallone :)

Hmmm mehr fallen mir im Moment nicht ein -g-

Hab mir heute The Divide angeschaut echt guter und schockierender film gleichzeitig.

es gibt eine zweite verfilmungen von Das Experiment ansonsten herr der Fliegen (wie unten schon gennant),der Film Right at your door ähnelt the Divide etwas.