Ähnliche Filme wie die Verurteilten oder Schindlers Liste

4 Antworten

Sleepers, Murder in the First, Blood in Blood out, Good Fellas, sind eher Gefängnisfilme mit guter Story

Kennst du auch "John Rabe"

Oder auch: - Des Teufels General

• Die Brücke

• Die Brücke am Kwai

• Exodus

Sad Filme?

Ich suche traurige Filme wo man mal richtig weinen kann, aber nicht son liebeszeug wie zb. mit dir an meiner seite,P.S. ich liebe dich, wie ein einziger tag usw. sondern eher sowas wie The Green Mile, Schindlers Liste usw.

...zur Frage

Gute Traurige Filme?

Ich suche nach guten, traurigen Filmen, aber bitte keine Zeichentrickfilme. Ich kenn schon ein paar, wie Titanic, Hachiko, an american crime, Schindlers Liste und ziemlich viele Liebesfilme.

...zur Frage

àhnliche filme wie Der pianist oder schindlers liste?

kennt ihr àhnliche filme wie zb der pianist oder schindlers liste bei dem es auch um den 2.weltkrieg geht und es ebenfalls um eine wahre geschichte handelt? also es sollte kein son typischer kriegsfilm wie zb pearl harbor sein sondern eher ein drama indem es um juden bzw ziilisten geht wie eben diese 2 gennanten filme.............

...zur Frage

Wie heisst das Musicstück aus Schindlers Liste?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Stück aus dem Film "Schindlers Liste" es ist ein Chor Stück klingt etwas nach Mozarts Requirm , und wird in der Szene gespielt, wo die Gräber der Juden die im Ghetto zum Opfer gefallen sind geräumt werden Ich danke euch

...zur Frage

filme/nazi zeit

suche filme über die nazizeit damals.. wir haben in deutsch jetzt das thema und sollen mal guckn ob es interessante ( und auch schockende) filme gbt wie nackt unter wölfen oder schindlers liste ( :/ ) ... wär nett wenn mir jmd n tipp geben könnte ich kenn mich da nicht so aus

danke,lg

...zur Frage

schindlers liste film ende in farbe?

Hey:), Eine freundin von mir hat mir erzählt,dass am ende des films schindlers liste man die menschen (also die juden die für schindler gearbeitet haben) von hinten in schwarz sieht und von vorne in farbe,was für eine bedeutung hat das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?